1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router-Rücksenund bei aktiviertem Notfallprodukt
Kastenholz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wegen Störungen beim Wechsel zu meinem neuen Anbieter hat Vodafone mich automatisch in das sogenannte "Notfallprodukt" gesteckt, für das ich weiterhin bezahle, und darauf hingewiesen, dass ich den alten Router weiter benutzen kann. 

 

Jetzt habe ich zwei Tage später per Mail die Aufforderung bekommen, den Router binnen 14 Tagen zurückzusenden.

 

Was gilt denn nun? Ist die Rücksendefrist weiterhin gültig oder gilt die bis zum Ende des Notfallprodukts?

 

Danke.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954