abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Kundennummer soll falsch sein
dombroe0
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich würde gerne meinen Kabelvertrag in MeinVodafone hinterlegen, habe aber den Willkommensbrief beim Umzug verlegt. Wenn ich den Registrierungscode anfordern will, soll ich eine DSL-Kundennummer angeben - die Nummer von der Rechnung, die mir vorliegt, scheint nicht die korrekt zu sein. Woher bekomme ich die "richtige" Kundennummer? Ich habe meinen Vertrag über check24 abgeschlossen und bis auf die Kundennummer von der Rechnung keine andere.

 

Ich danke recht herzlich für jegliche Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dombroe0
Daten-Fan
Daten-Fan
2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Warum stellst du eine Frage zu DSL im Kabelbereich?

dombroe0
Daten-Fan
Daten-Fan

Thema hat sich erledigt!