Keine Auftragsbestätigung per Mail
OnuA52
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe vor kurzem einen Cable Max 1000 Vertrag über LogiTel abgeschlossen.

 

Als Adresse habe ich nur die neue Adresse angeben müssen die ich aber erst ab dem 01.01.2023 beziehen werde. Es handelt sich um einen Neukundenvertrag in Hamburg.

 

Nach der Bestellung habe ich 2 Mails bekommen.
In der ersten Mail sollte ich meine Mail-Adresse bestätigen. Das habe ich getan.

 

In der zweiten Mail hieß es, dass ich "Post" habe und die Dokumente unter vodafone.de/meinedokumente finde.

 

Dort kann ich mich aber natürlich nicht anmelden da ich keinerlei Zugangsdaten bekommen habe.

 

Jetzt vermute ich, dass die Auftragsbestätigung an die neue Adresse per Post rausgeschickt wurde. Das wird aber nicht klappen da ich dort erst ab Januar wohnen werde.

 

Ist es möglich die Auftragsbestätigung per Mail zu bekommen? Bei der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen...

 

Ich bedanke mich schonmal.

 

Beste Grüße

 

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Auf diesem Weg gibt es leider keinen direkten Support mehr.

Wende dich an einen Kontaktkanal, bevorzugt Facebook oder Twitter

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954