am 16.08.2021 15:29
Hi,
ich wollte nun auch DAZN auf meinen bestehenden "Kabelanschluss HD" buchen. Wir haben eine primäre Smartcard und eine Zweitkarte. Empfang läuft über CI+- Modul.
Über das Kundenportal lässt sich wohl DAZN nicht direkt buchen. Da öffnet sich immer eine weitere Seite (wurde hier schon mehrfach berichtet).
Daher 3 Fragen:
Kann man DAZN zu meinem Anschluss für 9,99 Euro dazu buchen oder wird GigaTV benötigt?
Wird DAZN für beide Smartcards freigeschaltet?
Wie kann ich buchen?
Viele Grüße aus der Pfalz,
Hans
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 19:30
Hallo Hans,
ist für beide Kundennummern gebucht. Die Sender sind dann schon im Laufe das Abends freigeschaltet. Die Unterlagen bekommt ihr per Mail geschickt.
Grüße
Thomas
am 16.08.2021 22:53
Das kann ein:e Mod für dich buchen, allerdings nur auf eine Smartcard. Willst du es auf beiden Smartcards haben, fallen zweimal die 9,99 € im Monat an. Warte einfach, bis sich jemand hier meldet und deine Daten per PN anfordert.
am 17.08.2021 07:55
Danke Torsten,
habe auch mal die alten Beiträge durchgeforstet und bin zum selben Schluss gekommen.
Falls sich ein Moderator bereit erklärt, das zu buchen, würde es mich freuen, Am Wochenende geht es ja mit Bundesliga weiter.
Hans
am 17.08.2021 14:22
Hallo waschbaer67,
wir können DAZN gerne für Dich buchen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.08.2021 14:43
Hallo Thomas,
danke für das Angebot. PN ist raus
Hans
am 17.08.2021 14:49
Hallo Thomas,
ich habe auch noch eine zweite PN wegen eines Bekannten geschickt, der auch DAZN dazu haben möchte. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Hans
am 17.08.2021 15:47
Hallo Hans,
nein ist kein Problem mit der 2. PN. Preise und Laufzeit sind bekannt? Die Buchung ist für beide Kundennummern möglich.
Grüße
Thomas
am 17.08.2021 15:51
Hallo Thomas,
ja die 12 monatige Laufzeit ist bekannt bei beiden Anschlüssen. Preis ist auch super!
Der Bundesliga-Druck ist in beiden Fällen sehr hoch 😉
Bitte buchen!
Hans
am 17.08.2021 16:59
Hallo Hans,
schickst Du mir für Deinen Vertrag bitte noch eine aktuelle E-Mailadresse per PN. Dann geht das mit der Bestätigung auch recht zügig.
Grüße
Thomas
am 17.08.2021 17:08
PN ist raus.
Danke nochmals für den Support!