Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2022 20:42
Hallo Zusammen,
möchte an einem Bestandsanschluss eine funktionierende EasyBox 904 xDSL durch eine FritzBox 7590 ersetzen. Grund hierfür ist eine hoffentlich bessere VPN Verbindung zum Büro.
Nach der Eingabe des MIC (aus dem Begrüßungsschreiben von vor 7 Jahren) kommt immer wieder eine TimeOut Meldung. Kann es sein, dass der MIC nicht mehr gültig ist? Kann mir ja in MyVodafone einen neuen erstellen lassen.
Nach dem Rückbau geht der Anschluss wieder mit der EasyBox.
Vielen Dank für die Hilfe.
Michael
am 20.09.2022 20:50
Ich glaube der MIC funktioniert nur für die easyBox.
Bei der Fritzbox müsstest du deine Zugangsdaten eingeben. Die müssten ja auch im Schreiben drin stehen.
am 21.09.2022 06:04
Danke für die schnelle Antwort. Es gibt ein Vodafone - Youtube - Video wo die Einrichtung der FritzBox 7590 mit MIC gezeigt wird.
am 22.09.2022 12:59
Du hast also nur den MIC und keine Zugangsdaten mehr?
Dann solltest du den Kundenservice kontaktieren.
am 22.09.2022 18:20
Doch, habe beides. MIt dem MIC geht es nicht. MIt den Zugangsdaten brauche ich ja noch das Sprachpasswort, das habe ich nicht. Muss ich dann anfordern.
Vielen Dank für Deine Mühe.