Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 18:19
Hallo,
mein bestehendes DAZN Channels Abo wurde von Vodafone Mitte März zum 30.04.2022 gekündigt. Ich habe daraufhin am 20.03.2021 zu neuen Konditionen (12,99 p.M.) verlängert und am 21.03.2021 eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Auftragsbestätigung steht, dass noch ein Gutscheincode eingegeben werden muss. Diesen Gutscheincode habe ich aber bis heute nicht erhalten.
Ich möchte unbedingt vermeiden, dass das Abo storniert wird, weil der Code nicht eingegeben wurde und ich dann nicht mehr vom Preisvorteil profitieren kann!
Vielen Dank!
am 30.03.2022 22:52
Hallo Josh_,
also mir wurde seitens des Vodafone-Hotliners auf extra Nachfrage erklärt und mitgeteilt, dass man keine Neuregistrierung bei DAZN mittels Code vornehmen muss, wenn man bereits ein bestehendes aktives DAZN-Abo bei Vodafone besitzt. Somit erhält man auch keinen neuen Code. Klingt für mich auch plausibel, da das DAZN-Abo bereits mittels Vodafone-Code registriert wurde.
Vielleicht könnte das ein Moderator bestätigen?
Gruss Pat
am 31.03.2022 17:16
Danke Pat!
Tatsächlich wäre es gut, wenn hier ein Moderator zeitnah bestätigen würde, dass kein Code erforderlich ist...
am 01.04.2022 09:42
Hallo Josh_,
entschuldige bitte, dass die neue Auftragsbestätigung für Unsicherheiten gesorgt hat. Das war nicht unsere Absicht.
Eine komplette Neuregistrierung bei DAZN ist nicht nötig. Der bestehende Account läuft zu geänderten Konditionen weiter.
Gruß
Stephan