1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN für Vodafone West, Wann?
Wladi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wann werden die beiden DAZN-Sender auch für die Vodafone West-Kunden /Unitymedia zur Verfügung stehen? Im Zuge der "Netzharmonisierung" werden den VFWest-Kunden einige Sender gestrichen, werden da wenigstens die DAZN-Pakete hinzugefügt?!

56 Antworten 56
Gelöschter User
Nicht anwendbar

seit heute wird DAZN 1 und 2 bei Unitymedia/Vodafone in das Kabel eingespeist jetzt bleibt nur noch die Frage wann und zu welchen Preis man es wo buchen kann ?

vielleicht hat eine Moderatorin oder ein Moderator eine Antwort darauf ?

Danke

@Gelöschter User 

Im Bereich von Vodafone West (Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen) kann DAZN 1 und DAZN 2 noch nicht gebucht werden. Eine Einspeisung soll lt. Vodafone zeitnah erfolgen.

Auch in meiner Senderliste hat sich heute was getan - aus der Kennung Mehr HD wurde DAZN 1 und DAZN 2 (Vodafone West)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CE38  schrieb:

@Gelöschter User 

Im Bereich von Vodafone West (Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen) kann DAZN 1 und DAZN 2 noch nicht gebucht werden. Eine Einspeisung soll lt. Vodafone zeitnah erfolgen.

Auch in meiner Senderliste hat sich heute was getan - aus der Kennung Mehr HD wurde DAZN 1 und DAZN 2 (Vodafone West)

genau das gleiche habe ich auch festgestellt ,

es ist nur die Frage offen ab wann man das buchen kann und was die Abo Kosten sind und deshalb meine Frage ? ob eine Moderatorin oder Moderator etwas darüber sagen kann.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe den Preis für das DAZN Abo gefunden 12,99 Euro im Monat Vertrag für 12 Monate + 1 Gratismonat.

TV-Optionen_für_Vodafone_Premium_TV-Empfang___Vodafone.png

@Gelöschter User 

Ist ab heute auch für Vodafone West Kunden zu diesen Preis buchbar 👍

Markchip
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat es nun jetzt schon jemand gebucht?
Ohne giga Tv?

Wladi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das geht wohl heute nicht. Die hotline ist heute zu, wegen technischer umstellung. Ich versuche es morgen  dann.

@Markchip 

Du benötigst mindestens BasicTV Cable. (bzw. GigaTV Cable / HorizonTV Cable)

Wladi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kenne mich leider in den TV-Tarifen nicht aus. Was ist BasicTV (ist das die GigaTV/HorizonTVBox Pflicht?).

Ich habe aktuell eine StartTV Karte mit Vodafone-Modul. Kann man darauf DAZN1/2 freischalten?

Danke im Voraus,

Wladi