DAZN Buchung - und nichts passiert
Wernerheld
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen. Ich hatte am 31.03.2022 um 15:10 Uhr über die Hotline DAZN zu meinem Vertrag dazugebucht, da das Angebot bis Ende März bestand, DAZN im Jahres-Abo für 12,99€ zu bekommen. Die Mitarbeiterin sagte mir, ich bekäme 2 Mails. Eine Mail für die Bestätigung der Buchung für DAZN und eine 2. Mail zur Registrierung bei DAZN. Seither ist NICHTS passiert. Ich habe 14 Anrufe bei verschiedenen Service-Rufnummern (0800-xxx, 0221-466 19-xxx) getätigt. NIEMAND konnte/wollte mir helfen. Wie ist hier der Stand der Dinge?

Wenn in dieser Angelegenheit niemand antworten sollte, werde ich den kpl. Vodafoneanschluss kündigen.

Vielen Dank.

Werner Held

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in

Lieben Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass alles in deinem Sinne geklärt werden konnte. Ich mach deshalb hier ein Schloss dran.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Werner,

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars. Das Problem kann geschlossen werden. Es wurde irrtümlich ein weiteres Konto angelegt und danach ging es nicht weiter.

Nun wurde DAZN auf mein eigentliches Konto dazu gebucht.

Nancy

Lieben Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass alles in deinem Sinne geklärt werden konnte. Ich mach deshalb hier ein Schloss dran.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!