Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 11:39
Guten Morgen. Ich hatte am 31.03.2022 um 15:10 Uhr über die Hotline DAZN zu meinem Vertrag dazugebucht, da das Angebot bis Ende März bestand, DAZN im Jahres-Abo für 12,99€ zu bekommen. Die Mitarbeiterin sagte mir, ich bekäme 2 Mails. Eine Mail für die Bestätigung der Buchung für DAZN und eine 2. Mail zur Registrierung bei DAZN. Seither ist NICHTS passiert. Ich habe 14 Anrufe bei verschiedenen Service-Rufnummern (0800-xxx, 0221-466 19-xxx) getätigt. NIEMAND konnte/wollte mir helfen. Wie ist hier der Stand der Dinge?
Wenn in dieser Angelegenheit niemand antworten sollte, werde ich den kpl. Vodafoneanschluss kündigen.
Vielen Dank.
Werner Held
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2022 12:22
Lieben Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass alles in deinem Sinne geklärt werden konnte. Ich mach deshalb hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy
am 05.04.2022 20:39
Hallo Werner,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 05.04.2022 21:58
Hallo Lars. Das Problem kann geschlossen werden. Es wurde irrtümlich ein weiteres Konto angelegt und danach ging es nicht weiter.
Nun wurde DAZN auf mein eigentliches Konto dazu gebucht.
am 07.04.2022 12:22
Lieben Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass alles in deinem Sinne geklärt werden konnte. Ich mach deshalb hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy