Chaos GigaTV und Internet
Franzl1971
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen, was ich mit Vodafone Kabel mitmache ist unverständlich.

Ich fange mal von vorne an. 

1. Im Januar bei der Vodafone Hotline eine. Neuvertrag mit Giga Tv und 1000 Mbit bei Vodafone zum 15.03 2021 abgeschlossen.

 

2. Bestätigung erhalten ohne Startdatum 15.03.2021.

 

3. Anruf bei der Hotline (nach Stunden jemanden erreicht)  mit dem Hinweis das der Start erst zum 15.03. 2021 (Mietbeginn der neuen Wohnung)erfolgen soll. Die Dame am Telefon o. Ton hier ist ja ganz schön Chaos unter Ihrer Vertragsnummer.... aber ich ändere das mal alles ab so das es passt. 5 Tage später erhalte eine Auftragsbestätigung  und das die Hardware (Router und TV Box) unterwegs sind (Jan./Feb 2021) 

 

6. ich hole die Hardware bei der DHL Stadion ab. 

7. Anruf bei Vodafone das ich bitte Internet und TV bereits zum 11.03.2021 nutzen möchte....die Dame an der Hotline wieder o.Ton: hier ist ja viel Chaos......

 

8. Heute habe ich in das Vertragskonto geschaut und ich habe die Welt nicht mehr verstanden..... lt. Vertragskonto: Internet 1000 Mbit / kein TV. .... und unter Rechnungen 399,- Euro für nicht zurückgesandte Geräte!!!!!! 

Ich kann das ganze Chaos nicht nachvollziehen... hat jemand von euch einen ähnlichen Fall ....

 

Edit: @Franzl1971 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Franzl1971 

Das Chaos wurde wohl durch die vielen Anrufe ausgelöst. Hardware wird eigentlich erst kurz vor Vertragsbeginn versandt.  Durch die vielen Aenderungen wurde wohl der GigaTV Vertrag storniert - daher auch die Geraeterueckforderung und Berechnung der Gerätepauschale. 

 

Ein Mod schaut sich das sicherlich an und "setzt" die beiden Verträge auf das richtige Gleis.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Franzl1971,

 

da ist ja einiges schief gegangen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!