abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cashback: Ärger mit Preisvergleich.de !
WaldB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Daten:

Vodafone Kunden-Nr: Datenschutz

Preisvergleich Auftrags-Nr: Datenschutz


Obwohl ich alle erforderlichen Unterlagen

 

1. Cashbackformular (Auszahlungsanforderung Cashback / Anforderung Gutschein)
2. erste Rechnung: November 2022 (Rechnungsdatum 09.11.2022)

 

am 22.11.2022 vollständig ausgefüllt, unterschrieben und vor allem fristgerecht (es besteht eine 8 Wochenfrist !) an cashback@preisvergleich.de gesendet habe, akzeptiert Preisvergleich meine erste Rechnung immer noch nicht.

 

Nach fast 1 Monat gibt es trotz der vielen eMails zwischen mir und Preisvergleich immer noch keinen Fortschritt, sie ignorieren bzw. akzeptieren einfach meine erste Rechnung nicht!

 

Jetzt will Preisvergleich aufeinmal erneut das Cashbackformular aber diesmal die Auftragsbestätigung obwohl diese kein Bestandteil der Cashbackbedingungen ist!

 

Hier werden Regeln/Bedingungen einfach geändert!


Bei keinem anderen Vergleichsportal hatte ich so viel Ärger, im Gegenteil, dort wurde mein Geld binnen 7 Tagen ausgezahlt!

 

Ich werde hier die gesamte eMail Korrespondenz zwischen mir und Preisvergleich veröffentlichen damit jeder sehen kann was hier gespielt wird.


Ich erwarte von Vodafone dass ihr denen gehörig auf die Finger klopft und dass ich endlich mein Geld/Cashback (225 EUR) bekomme!

 

Auf Online-Bewertungsseiten wir Trustpilot & Co. werde ich über Preisvergleich.de ebenfalls berichten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@WaldB  schrieb:

Ich erwarte von Vodafone dass ihr denen gehörig auf die Finger klopft und dass ich endlich mein Geld/Cashback (225 EUR) bekomme!


Von Vodafone wirst du keinen Cent bekommen - und warum sollte sich Vodafone in Angelegenheiten zwischen dir und dem Portal einmischen?

 

Vodafone hat mit diesen Cashback-Angeboten nichts zu tun - das war und ist schon immer alleine Sache des jeweiligen Anbieters - und wenn der rumzickt, kannst du dich gerne mit ihm rumärgern, aber Vodafone ist dabei raus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

@WaldB  schrieb:

Ich erwarte von Vodafone dass ihr denen gehörig auf die Finger klopft und dass ich endlich mein Geld/Cashback (225 EUR) bekomme!


Von Vodafone wirst du keinen Cent bekommen - und warum sollte sich Vodafone in Angelegenheiten zwischen dir und dem Portal einmischen?

 

Vodafone hat mit diesen Cashback-Angeboten nichts zu tun - das war und ist schon immer alleine Sache des jeweiligen Anbieters - und wenn der rumzickt, kannst du dich gerne mit ihm rumärgern, aber Vodafone ist dabei raus.

WaldB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine ersten Berichte mit dem Thema: (Cashback: Ärger mit Preisvergleich.de !) auf

https://de.trustpilot.com/reviews/63a0b3cc2338b6d417a0e0d4 

und 

https://erfahrungenscout.de/energie/preisvergleich-bewertungen#36907

 

sind raus. 

 

Andere Bewertungsseiten  (ekomi, trustedshops, shopauskunft etc.) werden folgen.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

@WaldB Ich würde übrigens nicht unbedingt persönliche Daten für jederman sichtbar ins Internet stellen, aber das musst du selbst wissen.