Frage
Antwort
Lösung
21.02.2022 11:14 - bearbeitet 21.02.2022 11:18
Guten Tag,
Ich habe am 14.2 meinen Vertrag auf CableMax upgraden lassen mit der HomeBox Option. Die Freischaltung beginnt wahrscheinlich erst ab Installation des neuen Routers. Nun steht unter Aufträgen bei "Mein Vodoafone:
15.02.2022 Wir haben Dein Zubehör an unseren Versand-Partner übergeben."
Wie lange bleibt dieser Status so und kann ich den Prozess irgendwie beschleunigen?
am 21.02.2022 11:18
Der Versand am 5.2. vor einer Auftragserteilung am 14.2. Ist natürlich seltsam. Wurde vorher noch ein Auftrag erteilt oder es war ein Hardwaretausch notwendig ?
Aus welchen Bundesland bist du ? Über welchen Weg wurde der Tarifwechsel beauftragt ?
am 21.02.2022 11:30
Hab meinen Beitrag bearbeitet. Hab die 1 vor der 5 vergessen. Ich finde es nur seltsam,dass meine Hardware anscheinend fast 1 Woche beim Versandpartner liegt und sich nicht bewegt
am 21.02.2022 12:10
Okay - dann wird es plausibel. Warte mal diese Woche ab. Aktuell gibt es Verzögerungen.