CableMax 1000 mit Gigakombi
Ralle1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus zusammen

 

Ich besitze aktuell einen Smartphone Tarif von VF. In der Mein VF App wird mir ein gutes Angebot für den CableMax1000 angezeigt, welches ich nutzen möchte. Allerdings wird mir nur die Möglichkeit der telefonischen Bestellung angeboten. Leider kann ich online nichts machen. Ich bin aber immer mehr für das schriftliche, da wir ja alle wissen, dass am Telefon gerne mal was, ich sag mal, verwechselt wird.

 

Vielleicht kann mir hier ein Mod bei der SCHRIFTLICHEN Bestellung zur Seite stehen.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Der Vollständigkeit halber, ich komme aus NRW

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Machs im ausgeloggten Zustand, dann klappt es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist denn bei dir die Kabel-Verfügbarkeit gegeben? Dann kannst du einfach über die Homepage bestellen. Die GigaKombi wird sowieso erst nachträglich aktiviert.

Die Verfügbarkeit ist gegeben, ja.

 

Das ist ja das Problem, ich kann es eben nicht über die HP machen. Dort wird nur die Tel. Nr. angezeigt.

Machs im ausgeloggten Zustand, dann klappt es.

OK, so scheint es erstmal zu funktionieren. Allerdings wird mir jetzt ein anderer Preis angezeigt als im eingeloggten Zustand.

Ich probiere es erstmal so und beantrage dann den Kombitarif. Vielleicht komme ich dann ja auf den Preis.

 

Ich danke dir vielmals für die Hilfe. Vor allem um die Uhrzeit Smiley (fröhlich)

Der CableMax kostet dauerhaft 39,99 €. Du bekommst aber im Rahmen der GigaKombi einen Rabatt von bis zu 10 € auf die Mobilfunkrechnung sowie zusätzliches Datenvolumen, je nachdem welchen Tarif du hast. Außerdem erhälst du im Festnetz kostenfrei die Mobile & Euro Flat plus im Wert von 9,99 €. Das wird auf der Homepage leider falsch dargestellt, als wenn es den GigaKombi-Rabatt auf den Festnetzvertrag gäbe. Das ist aber nicht so.

Ja, da könnte der Hase dann schon begraben sein. Bei meinem Smart XL dürften eigentlich nur 5€ abgezogen werden, aber bei dem vergünstigten Preis auf der Seite wurden sogar 10€ abgezogen, warum auch immer. Aber ein Wechsel in einen Red Tarif lohnt sich absolut in meinem Fall nicht. Von daher ist es ja egal, ob es da oder da die Vergünstigung gibt.

 

 

Naja, mit der GigaKombi beim Red M 10 € Rabatt und unlimitiertes Datenvolumen, das für 39,99 € ist ne Überlegung wert find ich. Auch günstig, wenns mal ne Störung gibt, so bist du nie offline-

Wenn man den Tarif ohne Handy hätte...gebe ich dir Recht. Habe mit Smartphone, da werden nochmal 10€ für berechnet. Wenn ich jetzt in den Red M wechseln würde werden mir 59,99€ angezeigt. Mit dem Rabatt komme ich dann auf 49,99€

In meinem Smart XL hab ich 40GB inklusive, das ist für mich dann doch mehr als ausreichend.

Dann haste 5 € Rabatt und bekommst noch 5 GB Zusatzvolumen, ist auch nicht verkehrt.