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am 21.01.2022 10:19 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 10:23 von Stephan
Hallo zusammen,
Ich habe im Jahr 2020 einen Unitymedia Kabel Hausanschluss für unser neues Haus beantragt, welcher Anfang 2021 umgesetzt wurde.
Damals stand allerdings an unserer Adresse nur ein 500 mbit Anschluss zur Verfügung, welcher dann auch im Rahmen der CableMax Aktion von mir beauftragt wurde.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings mit den Kollegen aus der Bauherrenabteilung und den Kollegen aus dem Service vereinbart, dass ich ein Upgrade auf die 1000mbit Leitung zu den gleichen Konditionen durchführen kann, wenn die 1000mbit an unserer Adresse zur Verfügung stehen. Wurde auch so in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Jetzt habe ich gestern zufällig beim Verfügbarkeitscheck gesehen, dass dies jetzt der Fall ist. Freudig habe ich vorhin bei der Hotline angerufen, lange Rede kurzer Sinn, leider weiß da wie immer niemand was von irgendwelchen Einträgen in meinem Kundenkonto und hilfreich war man auch nicht wirklich.
Ein teurerer Vertrag wurde mir angeboten.
Leider musste ich mal wieder festellen, dass Neukunden versprechen gemacht werden, die einfach nicht eingehalten werden, oder eingehalten werden können!
Vielleicht kann mir hier von den Moderatoren bei dem Thema behilflich sein, alternativ werde ich meinen Vetrag fristgemäß zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Besten Dank und viele Grüße
EDIT: @H3llraiser84 Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.01.2022 18:24 - bearbeitet 21.01.2022 18:26
Ärgerlich. Aber da der Auftragsbestätigung im Oktober r stellt würde, gibs halt kein Upgrade.
Sei doch froh das du nur 39euro für 500mbit zahlst. Ich Zahl 54euo für 250er Leitung 🙂 bin aber auch bei der Telekom....
am 22.01.2022 15:26
@DreiViertelFlo : "Ärgerlich. Aber da der Auftragsbestätigung im Oktober r stellt würde, gibs halt kein Upgrade."
Sehe ich nicht so, ich denke ich habe gerade einen verdammt großen Joker in meinen gesendeten Emails gefunden. Den Auftrag vom 23.04.2020 auf dem steht, mit wem ich das besprochen habe, dass ich gratis Upgraden kann.
Habe ich aus Datenschutztechnischen Gründen Editiert, aber das Originale liegt mir vor und das kann ich gerne einem Moderator per PM schicken.
am 22.01.2022 15:39
Besprochen, wird dir da nicht viel weiterhelfen.
Gruß Kurt
am 22.01.2022 15:58
Mir wurde in einem der folgenden Gespräche von einem weiteren Service Sachbearbeiter auf Nachfrage bestätigt, dass diesbezüglich ein Eintrag / Vermerk in meinem Kundenkonto hinterlegt ist.
am 25.01.2022 11:22
Vielleicht gibt es zum Thema auch mal eine Rückmeldung von einem Moderator?
am 25.01.2022 12:49
Hey H3llraiser84,
auch, wenn ich Deinen Unmut durchaus verstehe, hat Dir @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz ) Dir richtig mitgeteilt, dass Du Dich in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum" befindest. Bei Bedarf schalten wir Moderator:innen uns gern ein und unterstützen Euch, doch wir sind nicht 24/7 online. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Um uns Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.01.2022 13:15
am 27.01.2022 08:49
Guten Morgen,
leider habe ich noch keine Rückmeldung auf meine PN erhalten.
Beste Grüße
am 28.01.2022 13:27
Hi H3llraiser84
Wir haben leider keine PN von Dir erhalten 😮 Bitte versuche es erneut, dann schauen wir rein.
Liebe Grüße
Ida
am 28.01.2022 14:10