Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2025 15:15
Guten Tag,
habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden.
Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.
Habe es dann noch einmal versucht.
Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone.
Alles verwirrend
Habe Fotos von den Meldungen angehängt.
Wie soll ich hier nun weiter vorgehen.
Danke und LG
am 12.07.2025 14:58
DiabloBambino, genau wie ich auch, hat aber eine Ablehnung erhalten -- und das fälschlicherweise. Es strapaziert also sehr wohl die Nerven, für die eigenen Rechte einstehen zu müssen und nach fast 2 Monaten zusätzlicher Wartezeit (denn auch die verpflichtenden 3 Vertragsmonate sind ja durchaus schon als solche zu bezeichnen) dann auch noch abgewimmelt zu werden.
16.07.2025 02:29 - bearbeitet 16.07.2025 02:30
Das Update des heutigen Tages durch den Kundenservice am Telefon war das Folgende:
Scheinbar gibt es systemseitige Probleme bei der Prüfung, die zu inkorrekten Ergebnissen und Absagen führen. Sie sind sich des Problems bewusst, ich sei nicht die Einzige, entschuldigen sich vielmals, versuchen es schnellstmöglich zu beheben und melden sich dann wieder. Kommunizierte Wartezeit: Etwa eine Woche.
am 18.07.2025 19:39
Moin,
Bei mir war es ebenfalls eine Absage. Wie wollen sie denn wieder in Kontakt treten?
Wahrscheinlich muss man dann wieder sich selber drum kümmern oder?
Gruß und ein schönes Wochenende
am 21.07.2025 20:05
Die Dame vom Kundenservice hat einen Telefontermin mit mir vereinbart und sagte, sie ruft mich am 25. unter der von mir hinterlegten Nummer an
am 25.07.2025 22:21
Hat sich bei dir schon was neues ergeben?
Bei mir hieß es nun zuletzt, dass sich mein Vertrag in „telefonisch abgeschlossen“ geändert hätte, nachdem ich 2 Wochen nach Online-Vertragsabschluss Dual Stack beantragt habe, also kompletter Unsinn. Jetzt wurde wieder gesagt ich soll bis Mitte August warten, das werde ich definitiv nicht hinnehmen und nun andere Wege probieren. Ich hoffe bei euch läuft es erfolgreicher
am 30.07.2025 11:58
Ich kämpfe auch nach wie vor mit dem Kundenservice. Kleiner Lichtblick: Auf extraone ist mein Status immerhin wieder auf 'übermittelt' und nicht mehr 'abgelehnt'.
am 30.07.2025 12:52
Moin,
Danke dir für die Rückmeldung. Halte durch! Drücke dir die Daumen, dass das alles klappt.
Ich habe aufgegeben. Mir wurde gesagt, dass man mir per Telefon nicht weiterhelfen kann und ich mich deshalb nur per Brief an Vodafone wenden kann. Habe da ehrlich gesagt einfach keinen Bock mehr drauf und belasse es dabei. Dafür ist mir die Freizeit einfach zu wertvoll.
Schreib mal trotzdem weiter, wie sich das bei dir entwickelt.
am 30.07.2025 18:23
Nun ist es endlich vollbracht. Die PlayStation ist heute versendet worden! Das Kontaktformular war es am Ende, das den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich stelle euch den Link gerne hier rein. Viel Erfolg an alle. Ich stehe für Rückfragen zur Verfügung.
am 30.07.2025 20:08
Moin,
Direkt eine Frage zu dem Link. Da habe ich insgesamt schon 3 Anfragen drüber abgesetzt und nicht eine Rückmeldung zu bekommen....
Was hast du da ausgewählt?
am 02.08.2025 20:31
Services>Email>DSL
Hoffe, das hilft 🙂