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Lösung
am 04.11.2022 12:06
Guten Tag,
ich erreiche leider niemanden via Telefon Hotline. Auch nicht über SocialMedia, Chatbot, oder sonstige Kanäle...
Könnte sich jemand bei mir melden um einen neuen Kabel Router zu aktivieren? Ich habe die MAC und S/N...
Der Router wurde neu geliefert und ist verbunden, hat aber nur 1mbit durchsatz und ein paar KB/s upload. Die aktivierrungsseite von vodafone (kabelmodem...vod..de) geht auch nicht.
wäre wirklich dringend. vielen dank vorab
04.11.2022 12:26 - bearbeitet 04.11.2022 12:27
Bei einem Leihgerät funktioniert die Aktivierungsseite nicht - davon abgesehen scheinst du im Bereich von Vodafone West (ehem. Unitymedia; also aus Hessen, NRW oder BaWü) zu kommen, wo es die Aktivierungsseite eh nicht gibt.
Und da es hier keinen Einzelsupport mehr gibt, wirst du dich an einen der offiziellen Kontaktkanäle wenden müssen...
am 04.11.2022 12:27
Hallo!
Ich hatte das Problem mit der Hotline heute auch schon. Dieser Sprachcomputer am Anfang ist eine echte Hürde. Bei mir hat es erst geklappt als ich nach der Bestätigung meines Vertrags nur noch "Routerwechsel" ohne irgendwelche Zusätze als Problem angeben habe. Sagt man mehr als dieses eine Wort versteht einem der Sprachcomputer nicht oder man wird irgenwann höflich gebeten später nach einmal anzurufen.
am 20.11.2022 23:06
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.