Bestchoice Gutschein nicht erhalten
Fleek
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe bereits im Januar einen entsprechenden Tarif abgeschlossen, das Formular für den Bestchoicegutschein ausgefüllt, aber leider seitdem noch nichts erhalten.

 

Könnte das bitte einmal geprüft werden? Vielen Dank!

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Fleek hast du das über diesen Weg gemacht .

https://www.vodafone-superdeals.de/junge-leute-aktion/?icmp=kip-young:stepper-modul:formular&denyCoo...

Ansonsten gilt was dir @andreasabaad geschrieben hat.