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Lösung
am 19.11.2023 11:54
Handelt es sich bei tsc.nichtAntworten@vodafone.com um eine legitime Vodafone Mail-Adresse über die Vertragsaktualisierung versendet werden oder lediglich um Phishing-Mails über eine (gespoofte?) Vodafone Domain? Man wird als Kunde mit Namen adressiert, jedoch findet man sonst online zu der Adresse keine weiteren Informationen und die ganze Mail wirkt etwas fishy?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2024 09:46
Moin,
also bei mir war das am Ende tatsächlich alles legit. Mein neuer Vertrag läuft nun seit Anfang Dezember entsprechend dem Angebot.
Viele Grüße
am 20.11.2023 12:25
Hi,
eigentlich sollten die Mails von @vodafone.com auch von uns sein. Allerdings können wir so nicht genau sagen, ob die Mail wirklich richtig ist. Was ist denn der Inhalt der Mail?
LG
Maria
am 28.11.2023 09:07
Für den Inhalt der Mail siehe das angehängte Foto. Kontext ist auch, dass ich vor einem Monat ein (übermäßig gutes) Angebot per Mail bekommen hatte, welches mir nie bestätigt wurde und welches laut Telefon Support so auch nicht umsetzbar sein sollte.
am 28.11.2023 09:08
am 12.01.2024 09:35
Hallo,
Ich habe den gleichen Fall. Gleiche Email Adresse und Text (und sehr gutes Angebot).
@Vodafone-Support: Ist dies eine vertrauenswürdige Email?
am 12.01.2024 09:46
Moin,
also bei mir war das am Ende tatsächlich alles legit. Mein neuer Vertrag läuft nun seit Anfang Dezember entsprechend dem Angebot.
Viele Grüße
am 12.01.2024 09:50
Danke für die Info.
Dann habe ich jetzt ein gutes Gefühl und werde meinen Vertrag aktualisieren.
Beste Grüße
am 11.06.2024 12:07
Hi, was ist bei dir herausgekommen? Hab auch das Angebot bekommen und es sieht absolut nicht legit aus.