abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestchoice Gutschein nicht erhalten
Kathi1996Ro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo zusammen,

 

seit dem 14. Juni 2022 sind wir Vertragspartner. Zu unserem Vertrag wurden uns damals mündlich Leistungen zugesagt, welche wir bis jetzt noch nicht erhalten haben. Es geht um einen 200€ Bestchoice Gutschein.

 

Um das thematisch kurz anzuschneiden: Meine Partnerin und Ich wollten den Vertrag eigentlich telefonisch abschließen, da wir beide wenig Zeit aufbringen wollten und dass so einfacher schien. Der Mitarbeiter von Ihnen im Callcenter sagte uns wir sollen das lieber Online machen, da wir so noch diesen besagten Gutschein über 200€ bekommen würden. Woraufhin wir dem natürlich folgten.

 

Nachdem wir unsere Auftragsbestätigung erhielten, gaben wir unsere Daten auf der Superdeals-Seite ein, diese zeigte uns mehrmals eine Fehlermeldung. Letztenendes hat dies dann funktioniert.

Nach diesem Ärger haben wir erneut den Support von Ihnen kontaktiert, um zu erfragen ob die Anmeldung geklappt hat. Daraufhin wurde uns versichert, das wenn wir alles eingegeben hätten, der Rest automatisch laufen würde.

 

Bis heute haben wir keinen Gutschein erhalten, obwohl der Widerruf abgelaufen ist. Sowie es in der Aktion beschrieben ist.

 

Nach diesem ganzen hin und her ist der Ärger umso größer.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns helfen könnten.

 

Weitere Daten senden wir gerne per PN.

 

Viele Grüße

4 Antworten 4
fama21
Datenguru
Datenguru

Kathi, 
in welchem bundesland lebt ihr? 

habt ihr den anttrag richtig über die hompeage gestellt? hab ihr das schon mindestens zwei antwortne erhalten? bestätigugn (und ablehnung)?

 

derzeit scheint bewegung in die sache zu kommen: vodadone@sx-consulting.com bitte kontaktieren. da ist eine frau fle..... derzeit ansprechpartnerin. ruf die am besten vorher mal an: 089-28724600

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Hallo,

wir kommen aus Niedersachsen.

 

Der Antrag lief Anforderungsgemäß über die seperate Website. Per Mail kam garnichts bei uns an. Ein paar Tage später wollten wir dies erneut ausfüllen, da wir dachten das es vlt. mit den technischen Schwierigkeiten zusammen hing, hier hat uns die Seite allerdings mitgeteilt, dass die Vorgangsnummer bereits existiert.

 

Das mit der Frau ist ein guter Tipp, das probiere ich mal.

Dankeschön.

Also probiert haben wir sowohl die angegebene Telefonnummer, als auch die Mailadresse.

Bei der Mailadresse bekommt man gleich die Meldung das es nicht durchging, bei der Telefonnummer geht niemand ran.

 

Haben Sie noch einen Vorschlag?

Da hier seit heute kein Support mehr stattfindet, geht das nur noch über die Hotline oder Twitter und Facebook.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!