abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung der außerordentlichen Kündigung (Preiserhöhung) erhalten?
T-Kabel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich habe am Dienstag direkt nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. In meinem Konto  ist unter "Meine Dokumente" auch "Dein Anliegen an uns" als "offen" geführt. Aber ich habe keine Kündigungsbestätigung bekommen - wie sind denn da so die Erfahrungen, wie lange dauert das ? Ich möchte natürlich erst bei einem neuen Anbieter zum 30.04 einen Vertrag abschließen, wenn ich auch eine saubere Kündigungsbestätigung habe.

14 Antworten 14

Ich hab gefragt weil bei einigen das wohl als "normale" Kündigung "bearbeitet" wurde.

Das ein Stichwort mit angegeben wurde gehe ich davon aus das per Brief mit dem Stichwort wohl am besten getan ist damit es bei der richtigen Person landet.

Weil - ich ahne Murks wenn mans anders macht.

Ja, ist bei mir auch so - mein Vertrag steht jetzt im Kundenkonto auf "gekündigt" aber zum regulären Ende in 3,5 Monaten...

Was nun? Wenn ich die Bestätigung habe bei der Hotline anrufen und es ändern lassen?

Telefonisch würde ich das nicht machen, da es  nichts Verwertbares gibt.

Heute Nacht kam die Kündigungsbestätigung als PDF per Mail, dort ist der korrekte Endtermin 01.05.2023 eingetragen, Thema hat sich also zu meiner Zufriedenheit erledigt.