Bestätigung der Rücksendung Geräte
hyw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben im Februar unseren Vertrag geändert und einen neuen Router und eine neue Cable box erhalten. Die alten Geräte (Dig TV Recorder, Modem, SmartCard) per Retourenschein zurückgeschickt. Zwei Wochen später erhielten wir eine Bestätigung der Rücksendung, wobei nur die Rücksendung vom Recorder bestätigt wird und jedoch nicht vom Modem und SmartCard, die werden noch als fehlend reklamiert. Obwohl wir alles im Paket zusammen zurückgeschickt haben (den SmartCard hatten wir auch aus dem Reciever rausgetan).  Wir wissen nicht, wie wir das im nachhinein beweisen sollen. Wie können wir damit vorgehen?

 

*** @hyw, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

13 Antworten 13

Hey hyw,
lieben Dank für Deine Nachricht. 
Soeben habe ich sowohl die Connect Box als auch die Smartcard aus Deinem Kundenkonto entfernt. Sollten Dir dafür Kosten berechnet worden sein, bekommst Du diese natürlich von uns zurück. Hab da bitte etwas Geduld, denn es kann 4 bis 6 Wochen dauern ehe das Geld auf Deinem Konto eingeht.
Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hyw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe R4mona,

herzlichen Dank für Eure große Hilfe! Über diese Nachricht habe ich micht wirkliche sehr gefreut und bin gewissermaßen beruhigt!

Viele Grüße

hyw

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey hyw,

es freut mich wirklich sehr, dass wir Dir helfen konnten. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Herz

Solltest Du wieder Fragen haben, meld Dich jederzeit gern hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!