am 18.03.2022 18:13 - zuletzt bearbeitet am 18.03.2022 18:23 von Mav1976
Wir haben im Februar unseren Vertrag geändert und einen neuen Router und eine neue Cable box erhalten. Die alten Geräte (Dig TV Recorder, Modem, SmartCard) per Retourenschein zurückgeschickt. Zwei Wochen später erhielten wir eine Bestätigung der Rücksendung, wobei nur die Rücksendung vom Recorder bestätigt wird und jedoch nicht vom Modem und SmartCard, die werden noch als fehlend reklamiert. Obwohl wir alles im Paket zusammen zurückgeschickt haben (den SmartCard hatten wir auch aus dem Reciever rausgetan). Wir wissen nicht, wie wir das im nachhinein beweisen sollen. Wie können wir damit vorgehen?
*** @hyw, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2022 15:10
Hey hyw,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Soeben habe ich sowohl die Connect Box als auch die Smartcard aus Deinem Kundenkonto entfernt. Sollten Dir dafür Kosten berechnet worden sein, bekommst Du diese natürlich von uns zurück. Hab da bitte etwas Geduld, denn es kann 4 bis 6 Wochen dauern ehe das Geld auf Deinem Konto eingeht.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.03.2022 22:04
Eine Paketinhaltsliste beigefügt ? Auch das Paketgewicht - mit oder ohne Modem - ist ein Indiz.
am 21.03.2022 16:07
Hallo hyw,
verrätst Du mir, aus welchem Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 22.03.2022 17:47
Ich habe denen eine Kopie von dem Brief hingelegt, in dem alles, was sie zurückhaben wollten, aufgelistet war, die habe ich dann unterstrichen.
am 22.03.2022 17:48
Baden-Württemberg
am 26.03.2022 16:48
Hallo hyw,
ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen und alles berichtigen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 27.03.2022 19:48
Liebe Maria,
da ich kaum Erfahrungen in Foren habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie ich Dir eine PN schicken soll.
Entschuldige für die Umstände.
Vielen Dank für die Bemühungen,
Hülya
am 27.03.2022 20:00
am 27.03.2022 20:12
Liebe Maria,
ich habe gerade eine PN geschickt.
Hülya
am 27.03.2022 20:13
Vielen lieben Dank, Kurt!
Hülya