1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerdemanagement von UnityMedia per EMail nicht erreichbar?
MSchmidt1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 06.08.2021 eine EMail an das Beschwerdemanagement von UnityMedia, an [email protected], gesendet und um Rückruf der Kollegin gebeten, die meinen Fall bisher betreut hat - genauso, wie es ich es im Rückfragefall mit ihr vereinbart habe.

Leider ist eine Antwort oder der gewünschte Rückruf ausgeblieben.

Wie komme ich zu dem gewünschten Rückruf von Frau H.?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Evtl. hat die Mitarbeiterin Urlaub oder ist gar aus dem Unternehmen ausgeschieden? Das können wir anderen Kunden dir leider nicht beantworten, aber das Beschwerdemanagement wird sich mit Sicherheit bei dir melden. Allerdings dauert das alles momentan mit Homeoffice usw. länger als gewohnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Evtl. hat die Mitarbeiterin Urlaub oder ist gar aus dem Unternehmen ausgeschieden? Das können wir anderen Kunden dir leider nicht beantworten, aber das Beschwerdemanagement wird sich mit Sicherheit bei dir melden. Allerdings dauert das alles momentan mit Homeoffice usw. länger als gewohnt.

Hallo,

ja, zunächst danke. Urlaub habe ich auch vermutet - aber so lange, also seit Anfang August, immer noch?

Und sorry, ich dachte, hier lesen evtl. auch Mitarbeiter mit - das Kontaktformular habe ich evtl. nicht gefunden oder gibt es nicht mehr bzw. funktioniert nicht, deshalb dachte ich, das hier sei evtl.  eine Möglichkeit, zumal ich Beiträge mit ähnlichem Thema und entsprechender Hilfe auch hier gefunden hatte.

Sorry.

Die einzigen beiden Kontaktwege zum Beschwerdemanagement von VFW sind die Email (die du verwendet hast) oder der briefliche Kontakt (Anschrift auf der Rechung oder der Auftragsbestätigung). Andere Wege gibt es nicht. Die Mods hier können da auch nur nachfragen, wie weit die Bearbeitung ist. Aber die Antwortzeit des Beschwerdemanagements lag schon immer zwischen 4 und 8 Wochen.

Hallo Torsten,

ah ok, vielen Dank, das reicht mir dann vollkommen - es ist nichts dringendes oder so, ich kann auch noch warten, hauptsache mit dem Rückruf ist dann vielleicht irgendwann zu rechnen - ich werde dann erst im Oktober nochmal nachhaken.

Vielen Dank für die Info.

MfG,

M. Schmidt