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am 14.08.2022 10:48 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2022 11:01 von ttwa2011
Nachdem in unmittelbarer Nähe meines Hauses Glasfaserkabel verlegt werden wurde das mich versorgende
Kabel abgerissen. Ich konnte es selber in Augenschein nehmen. Daraufhin rufe ich bei Vodafone an und melde
dies. Ein ganz schlauer Mitarbeiter von ihnen riet mir daraufhin meinen Router einfach mal vom Nertz nehmen
und wieder einschalten. Warscheinlich sei mein Router defekt und er schicke mir einen neuen. Auch könne ich doch einen neuen Tarif wählen.
Ich antwortete das sei doch sinnlos und ich brauche keinen neuen Router. Auch einen neuen Tarif will ich nicht.. Ich möchte dass die Störung beseitigt wird.
Dann kam ein Monteue von Ihnen bei mir vorbei und stellte fest dass kein Signal bei mir ankommt. Bei einem abgerissenen Kabel eigentlich selbverstänlich. Nach 5 Tagen ohne Fernsehen, Telefon und Internet wurde die Ursache beseitigt.
Dann bekam ich plötzlich einen neuen Router und einen neuen Receiver zugeschickt. Beides habe ich sofort
zurückgeschickt. Dann habe ich bei Ihnen angerufen und die Angelegenheit erklärt. Die freundliche Damen sagte sie werde alles klären und es sei damit alles erledigt.
Dann bekam ich eine Mitteilung ich hätte meinen TV Cable Vertrag gekündigt. Nach einem erneuten Anruf bei Ihnen und erklärte dass das nicht stimmte. Danach kam eine Mitteilung " Sie bleiben bei uns-wie schön ! Und nun bekomme ich eine Rechnung von 102,18 anstatt 40 Euro. So soll ich für diesen miesen Kundendienst noch bezahlen. Nachdem gerade Glasfaser bei mir ausgelegt werden und ich mich dann daran anschliessen könnte werde ich, wenn die an mich geschickte Rechnung nicht korrigiert wird, bei Ihnen kündigen. mfG
Edit: @Vodwag Verschoben aus "Mobilfunk "Mit Vertrag:- Tarife und Rechnung zu "Internet&Festnetz: Kabel - Tarife&Rechnung".
am 14.08.2022 11:09
Wenn ich jetzt offen schreibe, was ich von deiner Art und deiner Beschwerde halte kommt sicher Moni_GK wieder an.
am 14.08.2022 11:18
Beachte bitte, dass du hier nicht mehr weiter kommst:
am 14.08.2022 11:46
Wie ist die Rechnung denn aufgeschlüsselt?
Wurde der "neue" Vertrag evtl mit berechnet ?
am 14.08.2022 11:54
Die Frage ist eher:
Wurde der neue/geänderte Vertrag ordnungsgemäß widerrufen oder wurden lediglich die Geräte zurückgeschickt?
am 14.08.2022 15:58
@reneromann Welcher Vertrag? Ich kann dem Sachverhalt nicht entnehmen, dass der TE einen neuen Vertrag wollte.