Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 11:40
Hatte schon den 4 ten Tausch Router immer das selbe Modell Technicolor welches Probleme gemacht hat
Habe den Vertrag verlängert und das nur unter der Vorraussetzung das ich den neuen Router von Vodafone bekomme mit w LAN 6 und neu kein Tauschgerat
Würde mir zugesichert
Der Router kam ..... Es war ein altes Modell Technicolor WLAN 5 wieder beschwert wieder einen Router bekommen wieder der selbe habe jetzt 3 Mal den selben Router hier rumliegen das ist doch n Witz das der Kundenservice das nicht auf die Reihe bekommt
An wenn kann ich mich wenden der endlich die Befugnis hat mein Problem zu lösen
Die Technik sagt Vertragabteilung ist dafür verantwortlich und andersrum das ist doch absolute Frechheit das man das was einem zusteht nicht bekommt !!!!!!
PS der dritte Router ist aktuell angeschlossen das ist überhaupt Internet habe
am 27.09.2022 12:30
Wende dich an
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
und probiere es über Facebook/Twitter
am 27.09.2022 15:10
Davon abgesehen gibt es weder einen Anspruch auf ein bestimmtes Routermodell (eines bestimmten Herstellers) noch auf bestimmte Ausstattungsmerkmale (WLAN 6) noch auf ein Neugerät (statt Refurbished)...
Wenn dir das Leihgerät nicht gefällt, es aber technisch in der Lage ist, die gebuchte Geschwindigkeit per LAN-Kabel rauszugeben, dann hast du nur die Option, dir ein eigenes Endgerät zu kaufen oder auf die Homebox-Option zu wechseln. Einen Anspruch auf ein bestimmtes Endgerät mit bestimmten Funktionen gibt es hingegen bei den Standard-Leihgeräten nicht.
am 27.09.2022 17:47
Welche Probleme hattest du denn?
am 08.10.2022 20:31
Verbindungsabbrüche WLAN ssid des öfteren nicht zu sehen / finden
Die Leistung schwankt zwischen 20-100% vorbei das Diagnose Tool von Vodafone selbst immer den Fehler ausspuckt das der Router das problem ist und nicht das Endgerät 9der die Leitung
Mit LAN auch Verbindungsabbrüche
am 08.10.2022 20:35
Ich habe einen Tarifwechsel gemacht weil meiner 3 Wochen vor Schluss war und ich ein gutes Angebot bekommen habe WELCHES EINEN NEUEN ROUTER ( W4) BEINHALTET und wenn ich dies zugesagt bekomme will ich dies auch haben ? Oder bestehst du nicht auf dein Recht was ausgemacht war ?
P.s. Der Router ist auch in der Werbung ( W4). WLAN 6 und ich habe einen w3 WLAN 5 bekommen also würden die Abmachung seitens Vodafone nicht eingehalten
Ich will doch nur den mir versprochen und versicherten Router haben
am 08.10.2022 20:45
Ist hier iwo nen Moderator der mir helfen kann ????
am 08.10.2022 20:51
Achja Hotline und Chat Hotline bringen garnix die schieben die Schuld hin und her
am 08.10.2022 21:39
Mitte August hab es Änderungen in der Community.
Deine Kontaktkanäle für Anfragen findest du hier.
am 09.10.2022 04:11
Mansch ein Kunde ist schlimmer wie ein kleines Kind....