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am 11.09.2021 15:38 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2021 00:06 von Torsten
Bei meinem Kabelanschluss gibt es seit 06.08.2021 permanente Internetausfälle. Nach unzähligen Meldungen bei der Störungshotline, sagte man mir: wir schicken Ihnen einen Techniker vorbei. Ich habe ihn nicht beauftragt. Der Techniker kam und die Strörungen bestehen weiterhin. Jetzt erscheint eine Servicepauschale von 99,50€ auf der Rechnung. Ich bin nicht bereit diese zu zahlen, da ich niemanden beauftragt habe und das Problem weiterhin besteht. Bei allen Hotlines (technische und auch die Rechnungshotline) erklärt man sich für nicht zuständig. Ich fordere eine sofortige Gutschrift über diesen Betrag.
Edit: Verschoben vom Community- ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten, dann gibts schneller adäquate Hilfe. Danke.
11.09.2021 17:26 - bearbeitet 11.09.2021 17:27
Willst du die Gutschrift jetzt von der Community fordern?
am 11.09.2021 17:37
Das wohl kaum, aber es gibt Einträge, wo plötzlich jemand antwortet, dass es gutgeschrieben wurde. Einer von Vodafone...keine Ahnung. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp, wie man vorgeht????
am 12.09.2021 08:18
Es kommt ja drauf an warum du Probleme hast.
Wenn die Probleme an dir liegen, Kabel defekt, Stecker lose, Hardware mutwillig kaputt gemacht, nicht beim Termin anwesend gewesen, kein Zugang zum hüp bereitgestellt etc werden die Kosten an den Kunden weiter geleitet.
Was hat er denn gemacht, kam er überall ran?
am 12.09.2021 08:25
am 12.09.2021 09:46 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2021 10:51 von MasterScorpion
Natürlich kam er überall ran, das ist doch selbstverständlich. Der Typ machte einen verwahrlosten Eindruck, absolut inkompetent, hatte keine Maske dabei (Corona Leugner?). Schaute nur kurz recht * und sagte, "...das sind halt die Leitungen von Vodafone, wer weiß, was die wieder machen...die üblichen Probleme von Vodafone halt...". Dann ist er wieder abgezogen.
Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS
12.09.2021 09:53 - bearbeitet 12.09.2021 09:56
Ohne medizinische Maske und 3G Nachweis musstest du den nicht in deine Wohnung lassen. Beschwerde verfassen und einen neuen Techniker anfordern.
am 16.09.2021 21:24
Hi Trinacria,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir gern mal den Abschlussbericht vom Techniker anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace