Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2024 14:10
Ich musste meinen Tarif umstellen und neue Hardware mieten, hat 3 Anläufe gebraucht deswegen hatte ich auch mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern Kontakt.
Was ich interessant finde, wie man doch hinterher ist das der Tarifwechsel abgeschlossen wird. Ich wurde auch zurück gerufen das man sich darum kümmert und das man in die Mails gucken soll ob die Bestätigung da ist... bekommen die Mitaribeiter im Call Center eine Provision wenn sie neue Verträge bzw. Tarifänderungen machen? Das würde es zumindest erklären warum die Leute da so hinterher sind... also ich fands jetzt nicht schlecht, ist man je eher nicht gewohnt das die MA so hinterher sind 😃
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2024 14:28
@devarni das klingt ja erstal gut das man sich nochmals bei dir gemeldet hat. Da die meisten Gespräche über die Hotline laufen ist das nicht selbstverständlich. Und ja die bekommen auch Provisionen für Vertragsabschlüsse und evtl. auch für Verlängerungen. Das ist aber auch ein Teil ihrer Arbeit das die neben dem Grundgehalt sich so noch eien weiteren Verdienst sichern. Sei froh das du so einen guten Kontakt hattest.
am 15.01.2024 14:28
@devarni das klingt ja erstal gut das man sich nochmals bei dir gemeldet hat. Da die meisten Gespräche über die Hotline laufen ist das nicht selbstverständlich. Und ja die bekommen auch Provisionen für Vertragsabschlüsse und evtl. auch für Verlängerungen. Das ist aber auch ein Teil ihrer Arbeit das die neben dem Grundgehalt sich so noch eien weiteren Verdienst sichern. Sei froh das du so einen guten Kontakt hattest.
am 15.01.2024 14:40
Da die Lösung markiert wurde,kommt hier ein Schloss vor!