Bearbeitungdauer
milliway42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wie lange muss man bei Vodafone bitte auf eine Antwort warten? Da man bei der Hotline leider nach mehr als einer Stunde noch immer nicht mit mir sprechen wollte, habe ich vor vier Wochen einen Brief an Vodafone wg. einer Vertragsanpassung geschrieben. Bis heute habe ich da weder eine Antwort oder überhaupt eine Reaktion bekommen. Und ein Kontaktformular o.ä. gibt es nicht, sondern man kommt immer nur zu dem dämlichen Bot, der immer nur sagt, ich soll doch bitte anrufen...

Vielleicht einfach mal "Kundenservice" nachschlagen, schein bei Vodafone nicht bekannt zu sein oder man versteht zumindest etwas anderes darunter.

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt ein kontatkformular. 

 

Verttagsanpassungen kannste auch online erledigen. 

Am besten du änderst das, was Du geändert haben möchtest im Kundencenter. Da siehst du schwarz auf weiß was es kosten soll und was geändert wird.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo milliway42,

 

tut mir leid, dass Du am Telefon so lange warten musstest. Schau einfach mal in Dein Kundenportal, dort kannst Du Deinen Vertrag selbst umstellen.

 

Alternativ kannst Du unser Kontaktformular nutzen. TOBi versucht Dir im ersten Step zu helfen, dass ist richtig.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!