Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2021 09:48
Guten Tag,
ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch.
Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?
Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und nicht mieten.
Ich bin aus BW (vorher Unitymedia), falls das relevant ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 14:52
Hi HanniX
Hast Du Dir ein Modul inzwischen gekauft?
Wenn ja, benötige ich bitte eine PN mit der Seriennummer und folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
06.11.2021 11:37 - bearbeitet 06.11.2021 11:41
VodafoneBW (Vodafone West) bietet leider keine Ci+ Kaufmodule mehr an.
Du benötigst BasicTV Cable (MNV) zu monatl. 3,99€. Du erhältst dann eine Smart Card mit freigeschalteten Basic HD. Dazu gibt es das Ci+ Leihmodul zu 3€ monatl. (einmalige Aktivierungskosten 29,99€ - Versandkosten 9,99€) Voraussetzung ist ein TV-Kabelanschluss mit Bezahlung ueber die Wohnungsnebenkosten.
Als Selbstzahler fuer den TV-Kabelanschluss buchst du BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD mit Vodafone TV-Connect zum Komplettpreis von 19,99€ monatl. (einmalige Aktivierungskosten 49,99€ - Versandkosten 9,99€)
am 06.11.2021 11:57
Danke für die schnelle Antwort. 😊
Ich möchte das CI+ Modul gerne selbst kaufen (nicht bei Vodafone). Welches ist da kompatibel?
Das BasicTV Cable möchte ich auf jeden Fall bestellen. Kannst du das für mich einrichten? 😊
Gibt es irgendwo eine Liste mit den HD Sendern, welche ich mit der Smartcard dann empfangen kann?
am 06.11.2021 12:10
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum - ich kann es für dich nicht buchen. Ein:e Mod von Vodafone West schaut sicherlich in deinem Beitrag und kann die Buchung veranlassen. Habe da aber Geduld.
Im freien Handel gibt es Ci+ Module fuer das von Vodafone Deutschland genutzte Verschluesselungssystem - für die von Vodafone West genutzten UM 02 Smart Cards aber nicht.
Solltest du ein gebrauchtes Ci+ Kaufmodul finden, achte auf die Original Kaufquittung von Unitymedia. Häufig werden nicht zurückgesandte Ci+ Leihmodule angeboten - die sind dann natürlich nicht legal.
am 09.11.2021 14:52
Hi HanniX
Hast Du Dir ein Modul inzwischen gekauft?
Wenn ja, benötige ich bitte eine PN mit der Seriennummer und folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 09.11.2021 17:44
Die PN ist raus. 😊
am 12.12.2024 23:22
Hallo HanniX,
gelten die von dir geschilderten Randbedingungen und Beträge heute noch?
VG Frank
am 13.12.2024 08:58
Moin @Frank_aus_DO :).
Bitte eröffne für Dein Anliegen bitte ein separaten Thread im entsprechenden Unterforum auf, vielen Dank <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin