BasicTV mit Smartcard bestellen
HanniX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch. 

Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?

Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und nicht mieten. 

Ich bin aus BW (vorher Unitymedia), falls das relevant ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in

Hi HanniX

Hast Du Dir ein Modul inzwischen gekauft?
Wenn ja, benötige ich bitte eine PN mit der Seriennummer und folgenden Angaben:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@HanniX 

VodafoneBW (Vodafone West) bietet leider keine Ci+ Kaufmodule mehr an.

Du benötigst BasicTV Cable (MNV) zu monatl. 3,99€. Du erhältst dann eine Smart Card mit freigeschalteten Basic HD. Dazu gibt es das Ci+ Leihmodul zu 3€ monatl. (einmalige Aktivierungskosten 29,99€ - Versandkosten 9,99€) Voraussetzung ist ein TV-Kabelanschluss mit Bezahlung ueber die Wohnungsnebenkosten.

Als Selbstzahler fuer den TV-Kabelanschluss buchst du BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD mit Vodafone TV-Connect zum Komplettpreis von 19,99€ monatl. (einmalige Aktivierungskosten 49,99€ - Versandkosten 9,99€)

HanniX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

Danke für die schnelle Antwort. 😊

Ich möchte das CI+ Modul gerne selbst kaufen (nicht bei Vodafone). Welches ist da kompatibel? 

Das BasicTV Cable möchte ich auf jeden Fall bestellen. Kannst du das für mich einrichten? 😊

Gibt es irgendwo eine Liste mit den HD Sendern, welche ich mit der Smartcard dann empfangen kann? 

@HanniX 

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum - ich kann es für dich nicht buchen. Ein:e Mod von Vodafone West schaut sicherlich in deinem Beitrag und kann die Buchung veranlassen. Habe da aber Geduld.

Im freien Handel gibt es Ci+ Module fuer das von Vodafone Deutschland genutzte Verschluesselungssystem - für die von Vodafone West genutzten UM 02 Smart Cards aber nicht. 

Solltest du ein gebrauchtes Ci+ Kaufmodul finden, achte auf die Original Kaufquittung von Unitymedia. Häufig werden nicht zurückgesandte Ci+ Leihmodule angeboten - die sind dann natürlich nicht legal.

Ida

Hi HanniX

Hast Du Dir ein Modul inzwischen gekauft?
Wenn ja, benötige ich bitte eine PN mit der Seriennummer und folgenden Angaben:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

HanniX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Ida 

Die PN ist raus. 😊

Hallo HanniX,

gelten die von dir geschilderten Randbedingungen und Beträge heute noch?

VG Frank

Moin @Frank_aus_DO :).

Bitte eröffne für Dein Anliegen bitte ein separaten Thread im entsprechenden Unterforum auf, vielen Dank <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin