Basic TV Cable bestellen
shop23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen! 👋

Ich würde gerne das Vodafone Basic TV Cable für 3,99 € bestellen, die Hotline schien sich damit aber leider nicht auszukennen und ich würde es ohnehin lieber schriftlich machen.

Ich bin bisher kein Vodafone-Kunde, habe aber über die Nebenkosten einen normalen Kabelanschluss über den ich die öffentlich rechtlichen in HD und die privaten in SD bekomme - die privaten in HD sind verschlüsselt, das möchte ich gerne ändern. Bin ich da bei dem Basic TV Cable richtig? (nicht mal das, konnte mir die Hotline sagen)

Ich bräuchte auch noch das CI+Modul, zum Kauf, da sich die Miete ja nur lohnt, wenn man es kürzer als 27 Monate nutzen möchte, oder? Und natürlich brauche ich die Smartcard.

Die Premium Option (gratis und dann für 9,99€) brauche ich nicht, könnte man direkt rausnehmen, wenn möglich.

29,99€ Bereitstellung
79,00€ Kauf CI+Modul
9,99€ Versandkosten

Also in Summe 118,98€ und dann 3,99€ monatlich, nach Kündigung der Premium-Option, korrekt? 😉

Vielleicht könnte sich ein Mod meiner annehmen, wäre sehr nett, danke! 😎
13 Antworten 13

Dann hab Geduld, mehr kann ich auch nicht sagen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo shop23,

wenn es eilt, empfehle ich Dir unsere Social Media Kanäle auf Facebook oder Twitter. Dort kannst Du auch Verträge abschließen und es geht schneller. Da Du aber schon so lange wartest, sende mir gerne einmal deine persönlichen Daten (vollständige Adresse, vollständiger Name, IBAN, E-Mail Adresse und Telefonnummer) per PN. Alles weitere besprechen wir dann noch.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
shop23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, Luisa, habe dir eine PN geschickt 👍
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey shop23,

ich spring mal ein und hab Dir per PN geantwortet. 🙂

Wichtig für alle: Ihr habt Recht. Das Modul kann nur noch gemietet werden.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!