Bankverbindung wechseln nicht möglich
JW123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Ändern der Bankverbindung ist für mich nicht über das Kundenportal möglich.

Der Server antwortet mit

{
"code": "cspaymentprofile.E500_BACKEND_ERROR",
"reason": "Internal error. See logs.",
"message": "|TraceID : 752882e63a465b77709584f7652dbd69|SpanID : 9d8fcf0d38a7a424|ErrorReference: 4eda1e48-00c1-468a-97df-adac26317cd8|",
"status": "500",
"@baseType": "Error",
"@type": "ErrorExtended"
}

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn es Online nicht geht -> den Kundenservice kontaktieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn es Online nicht geht -> den Kundenservice kontaktieren.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.