Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2023 11:56
Das Ändern der Bankverbindung ist für mich nicht über das Kundenportal möglich.
Der Server antwortet mit
{
"code": "cspaymentprofile.E500_BACKEND_ERROR",
"reason": "Internal error. See logs.",
"message": "|TraceID : 752882e63a465b77709584f7652dbd69|SpanID : 9d8fcf0d38a7a424|ErrorReference: 4eda1e48-00c1-468a-97df-adac26317cd8|",
"status": "500",
"@baseType": "Error",
"@type": "ErrorExtended"
}
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2023 14:06
Wenn es Online nicht geht -> den Kundenservice kontaktieren.
am 09.02.2023 14:06
Wenn es Online nicht geht -> den Kundenservice kontaktieren.
am 21.02.2023 19:22
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.