Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2023 03:54 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2023 07:29 von ttwa2011
Guten Morgen
Habe Grade Geld überwiesen an der IBAN
DE68 3007 0010 0250 8000 00
für meine Kabel Rechnung kann sich Vodafone das irgendwie intern umbuchen?
Komme aus NRW
Habe Grade hier gesehen das Kabel ne andere Bankverbindung hat
Edit: @Sauwolf Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.
am 22.03.2023 04:16
Solltest du Online-Banking nutzen buche es doch einfach zurück und überweise dann an die korrekte IBAN.
Gruß
Hermes1
am 22.03.2023 04:51
falls du die überweisung tatsächlich zurück holen kannst, ist das der schnellere Weg.
wenn nicht muss der Support kontaktiert werden - von alleine wird da weder etwas umgebucht noch zurück überwiesen
am 22.03.2023 06:03
am 22.03.2023 07:00
schreiben ist schlecht - denke mal es eilt schließlich auch a bisserl ?!
auch wenns schwer fällt - anrufen !
und die für deine zahlung passende iban kann ich dir nicht sagen.
alleine für die 3 ehemaligen unitymedia bundesländer gibt es m W nach 3 unterschiedliche....
für dsl noch ne andere u für mobile selbstredend och
am 22.03.2023 11:01
@Sauwolf Die Richtige BV für NRW VF West Kunden lautet:
Empfänger: Vodafone West GmbH
IBAN: DE97370100500005820507
Postbank Saarbrücken
BIC (SWIFT): PBNKDEFF370
Du kannst deinen Zahlungsbeleg an kundenservice@unitymedia.de schicken - die möglichkeit besteht, dass eine Interne Zahlungssuche veranlasst wird & das Geld auf deinen Kundenkonto gebucht wird.