Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 08:51
Guten Morgen Zusammen,
ich habe leider ein kleines Problem ich möchte für meine Tarife die Bankverbindung ändern.
Will ich dies in mein Kabelportal machen, kommt die Meldung es kann online nicht geändert werden.
Habe mich dann durch den Chat - Assistenten gekämpft und es hat zum Teil geklappt.
Ich nutze einen Kabel - TV Vertrag und einen Telefon/Internet Anschluss via Kabel.
Dies sind zwei verschiedene Vertragsnummern, für dem TV Vertrag ging es über "Tobi" :).
Bei Internet Telefon leider nicht....besteht die Möglichkeit das irgendwie zu machen ohne lange in
der Hotline zu hängen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Marco
am 10.08.2022 09:27
am 10.08.2022 09:28
Hallo,
das habe ich ja bereits probiert, bevor ich es in einem Vertrag ändern konnte.
Deswegen hab ich mich ja hier gemeldet 🙂
am 10.08.2022 12:34
@moe_mn Und wie sieht es damit aus? Hilfe | Bankverbindung ändern (vodafone.de)