Fehlender BestChoice Gutschein
Relaaay1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe letztes Jahr im November zur Blackweek an der Aktion teilgenommen, in der man zum neuen Kabel-Vertrag einen 300€ Beat-Choice Gutschein erhält. (Junge Leute).

ich sollte, sobald ich meine erste monatsrechnung erhalten habe diese auf einer Aktionsseite samt Geburtsdatum hochladen, und anschließend den Gutschein erhalten.

ich habe daraufhin auch eine Empfangsbestätigung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich den Gutschein in der 15. Kw 2022 erhalten werde. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört.

ich habe es mittlerweile unzählige Male in der Hotline versucht, jedoch ohne Erfolg. Mal wurde mir gesagt, dass man in der Hotline nicht zuständig sei, obwohl dies auf der Aktionsseite explizit genannt wird, einmal hat eine Eurer Kolleginnen gesagt, dass sie seit 12 Jahren bei Euch arbeitet, und nie etwas von Gutscheinen gehört hat.

auf eine auf der Aktionsseite angegebene Mailadresse wurde nun seit drei Wochen auch nicht weiter reagiert. 
könnt Ihr mir bitte weiter helfen?

Danke!

18 Antworten 18
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Relaaay1,

dann sollte endlich jemand das Schweigen brechen und Dir helfen, dass Du endlich den Gutschein bekommst. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

ich wohne in Hamburg 

liebe Grüße 

Niklas

Tina

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Dann sende mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Du hast die Nachricht erhalten Smiley (fröhlich)

Tina

Danke Dir. Ich leite es an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Wenn alles klappt, solltest Du in den nächsten 1 bis 2 Wochen den Gutschein per E-Mail bekommen.

Melde Dich gerne noch einmal, sobald der Gutschein bei Dir angekommen ist.

Beste Grüße

Tina

Hallo @Tina ,

Ich habe jetzt einen Gutschein erhalten, jedoch leider in der falschen Höhe.

Ich habe bei der Black Friday Aktion teilgenommen, bei der ein 300€ Gutschein beworben wurde. Der gerade per Mail eingegangene Gutschein hat jedoch leider nur eine Höhe von 100€.

Als ich der Mail antworten und mein Problem schildern wollte hat mir mein Mailanbieter (Outlook.com) jedoch einen Fehler mitgeteilt, dass an den Empfänger (kontakt@vodafone-superdeals.de) meine Mails zugestellt werden können.

Anett

Hallo Relaaay1,

das ist wirklich nicht so schön. 😞 Ich habe es nochmal an die Fachabteilung weitergegeben, damit Du auch den Rest erhältst.

Viele Grüße

Anett

Hallo @Anett 

leider habe ich noch immer nichts weiter gehört.

liebe Grüße 

Daniel 

@Anett @Tina 

könnte Sich bitte trotz der beiden Streithähne jemand meines Problems annehmen?

Danke!