Bankeinzug funktioniert nicht
gorajeq
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
Ich bin ein neuer Internetnutzer. Die erste Rechnung wurde nicht bezahlt, weil das Lastschriftverfahren nicht funktionierte (ich habe ein polnisches Bankkonto). Ich habe gestern (07.11.2022) eine herkömmliche Überweisung auf die Kontonummer DE13380700590045335700 durch Angabe der Kundennummer und Rechnungsnummer im Überweisungstitel getätigt, aber mein Vodafone-Konto hat noch eine Schuld. Ich habe versucht, einen Anruf zu tätigen, um dem Kundendienst die Situation zu schildern, aber kein Berater wollte mit mir auf Englisch sprechen. Ich frage mich, ob die von mir verwendete Methode (traditionelle Übertragung) die richtige Methode ist. Wie lange dauert es, bis eine Zahlung meinem Vodafone-Konto gutgeschrieben wird? Ich möchte keine Probleme mit Nachzahlungen haben und im Moment ist mein Kundenkonto teilweise gesperrt, daher kann ich die Zahlungsart nicht ändern. Mit freundlichen Grüßen und ich bitte um Informationen, was ich tun soll. Danke im Voraus.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.

Bis der Betrag Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird kann es unter Umständen 2 bis 3 Werktage dauern. Hast Du heute schon nachgesehen? Sobald Dein Kundenkonto vollständige beglichen ist, wird Dein Anschluss automatisch freigeschaltet.

 

P.S. Ich prüf und hinterleg gerne Deine Bankverbindung. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

____________________________________________

 

Hello and welcome to our forum.

 

Until the amount is credited to your customer account, it may take 2 to 3 business days. Have you already checked today? As soon as your account is fully paid, your connection will be activated automatically.

 

P.S. I will gladly check and deposit your bank details. Please tell me first in which state you live.

 

Best regards

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!