Auzahlung Guthaben
Name3578
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auf meiner letzten Rechnung steht: „Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -4,66 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.“

Das tat ich am 22.02.2024. Bis heute keine Reaktion von Ihnen. Warum ignorieren Sie mich?

17 Antworten 17

Nein, bei WhatsApp landest du bei „echten“ VF-Mitarbeitern - per Telefon in externen Callcentern mit wenig Ahnung, Einblick und Befugnissen.

Aha - DANKE - gut zu wissen - dann gibt es ja noch Hoffnung 

Leider weiterhin erfolglos auch über WhatsApp 2Tage kommuniziert- das Guthaben soll Anfang Mai ausgezahlt worden sein - ist aber - wie gesagt bei mir mir nie angekommen und nun soll ich dafür zahlen, wenn sie mir einen Kontoauszug zusenden aus dem ich dann ggf ersehen kann, wohin das Geld überwiesen worden ist - unglaublich zumal meine letzte telefonische Antwort Ende Mai war, dass ein Fehler vorlag und nun erneut angewiesen wird - wie kann dann Anfang Mai alles erledigt worden sein?

unglaublich, dass man keine abschließende Antwort erhält, obwohl alles mehrmals abgeglichen wurde auch man sich mehrmals authentifizieren musste. 
Alles so traurig und es nur um ein kleines Guthaben nach dem Tod meiner Eltern - zahlen durften sie immer pünktlich 

@GPelz du hast das nicht verstanden. Über WhatsApp meldet sich ein Vodafone Mitarbeiter und niemand aus einem externen Callcenter. Und ja es dauert auch schon mal etwas länger. Du bist doch nicht der einzige der sich meldet. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Geht es um deinen Vertrag oder den Vertrag deiner Eltern? 

es ging um den Vertrag meiner Eltern - den ich nach Tod der Eltern gekündigt habe - inklusive Erbschein der mich als Berechtigte ausweist

Doch, doch - ich habe schon verstanden- habe jetzt 2 Tage mit denen über WhatsApp - leider erfolglos - geschrieben.

Das Guthaben soll ausgezahlt worden sein - ist aber nie angekommen und das ist es und wenn ich einen Kontoauszug haben will als Nachweis der Zahlung, kostet dies 2,50€ - für was auch immer - online kann man im Vodafonebereich nichts selber einsehen, nur das, dass das Guthaben eben besteht. 
Mir schleierhaft, warum sie mit mir nicht meine Kontonummer abgleichen können - ich vermute einen Zahlendreher - das kann der Mitarbeiter aber wohl nicht einsehen. 
Egal -  DANKE aber dennoch für den Tip - war einen Versuch wert - hab mich jetzt an die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur gewandt. 
Habe echt noch andere Baustellen nach dem Tod meiner Eltern. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bei VF gibt es keinen Kontoauszug.

Du bekommst eine Rechnungskopie per Post und kostet 2.50€