Auftragsbestätigung
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2021 17:13
Hallo zusammen,
Ich habe am 08.06.2021 über die Homepage einen Vertrag über DSL via Cable abgeschlossen.
Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, komme also über die Hotline auch nicht weiter...
Könnte das bitte jemand überprüfen? 🙂
Danke und viele Grüße,
Sandra
Ich habe am 08.06.2021 über die Homepage einen Vertrag über DSL via Cable abgeschlossen.
Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, komme also über die Hotline auch nicht weiter...
Könnte das bitte jemand überprüfen? 🙂
Danke und viele Grüße,
Sandra
3 Antworten 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2021 19:20
Was hast du denn nun abgeschlossen? Einen DSL oder Kabel Vertrag?
Gruß Kurt
Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2021 19:22
Den "Red Internet & Phona 50 Cable" 🙂
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.06.2021 15:28
Hallo Dada_2408,
es kann einige Tage dauern, ehe Du die Auftragsbestätigung bekommst. Die Bestellung ist ja noch nicht so lange her. Wenn kein Wunschtermin angegeben ist, kommt die Auftragsbestätigung zusammen mit dem Endgerät.
Viele Grüße
Grit
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!