Auftragsbestätigung fehlt
leochang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe Red Internet & Phone 250 Cable für meine neue Wohnung in Baden-Wüttermberg bestellt. Die Hardware habe ich erhalten, und angeblich wird der Anschluss heute (12,01,2022) aktiviert, aber ich ziehe ja erst am 17,01,2022 in diese Wohnung. Und bisher habe ich die Auftragsbestätigung und die Zugangsdaten weder per Post noch per Email bekommen. Ist es vielleicht möglich mir die Auftragbestätigung per Mail zu schicken?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Gruß Leo

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das liegt eigentlich der Hardware bei.

Wann hast du denn bestellt? Nach dem 1.12.21? Dann müsstest du ja eh eine vorvertragliche zusammenfassung haben

Danke für deine Antwort.

Bei der Hardware sind nur allgemeine Anleitungen, aber keine Vertragsinformation dabei. Habe Kundeservice kontaktiert, und die meinen, dass die Auftragsbestätigung per Email geschickt werden soll. Habe drei Tage gewartet, aber nichts bekommen.

Es wurde am 06,01,2022 bestellt, bisher nur eine Vertragszusammenfassung (siehe Anhang) erhalten. Keine Kundennummer, keine Zugangsdaten für das Internet.

Zugangsdaten wirst du auch nicht bekommen,  die gibt es nicht bei Kabel Internet.

Ein mod wird das sicher klären können.

Bzw Zugangsdaten gibt es nicht fürs Internet,  aber für das hinzufügen des Vertrages im kundenportal

@DreiViertelFlo nochmal vielen Dank für deine Hilfe. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi leochang,

wie ich sehe, hat Dich @DreiViertelFlo (lieben Dank dafür Herz)  schon mit wichtigen Informationen versorgt.

Um schauen zu können, warum Du bisher keine Auftragsbestätigung erhalten hast, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann bekommen wir das mit Deiner Auftragsbestätigung hin.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona Hallo R4mona, PN gesendet. Vielen Dank im Voraus.