Frage
Antwort
Lösung
12.01.2022 10:22 - bearbeitet 12.01.2022 10:23
Hallo!
Ich hatte damals vor etwas über einem Jahr zu der Zeit von der großen Vodafone Aktion mit 1Gbit Leitung für dauerhaft 39.99€ von einem ehemaligen Unitymedia Vertrag zu diesem Vodafone Vertrag gewechselt. Allerdings gab es damals nur 500 Mbit bei meinem Standort freigeschaltet, deshalb bekam ich auch nur 500 Mbit für den Preis. Jetzt ist auch die 1Gbit Leitung freigeschaltet und ich wollte fragen, ob man das nun noch umstellen kann zum selben Preis? Ich hatte beim Kundensupport angerufen und nach mehreren Weiterleitungen, dass ich diese und jene Telefonnummer anrufen soll und nach langer Wartezeit kam endlich eine Frau ans Telefon, die mir leider nicht mit meiner Frage weiterhelfen konnte. Sie wollte mir nur noch mehr Dinge andrehen und ihr "Angebot" schönreden, wo ich sogar meine zusätzlich gebuchte Option für echtes DualStack verlieren würde, weil sie keine Ahnung davon hatte. Deshalb hoffe ich auf eine bessere Rückmeldung hier im Forum.
am 12.01.2022 17:03
Das geht nur, wenn du in der allerersten CableMax-Aktion gebucht hast, die im Frühjahr 2020 lief. Bei allen späteren Aktionen war das Upgrade von vornherein ausgeschlossen in den Aktionsbedingungen. Du kannst im zweiten Fall allerdings problemlos bei der nächsten CableMax-Aktion das Upgrade durchführen.
am 13.01.2022 00:30
Und wann gibt es wieder eine solche Aktion? Gab es überhaupt je wieder eine seitdem?
Aber wieso muss ich überhaupt nochmal auf eine solche Aktion warten, wenn es sowieso möglich ist?
13.01.2022 09:25 - bearbeitet 13.01.2022 09:31
Die Umstellung auf Kulanz gibt es nur fuer die Cable Max 500 Verträge aus dem 1. Halbjahr 2020. Wie kommst du darauf, dass dies "sowieso möglich" ist ? Aktuell kannst du nur zum regulären Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln.
Es gab noch 2 weitere Cable Max Promo Aktionen - jeweils im 2. Halbjahr in 2020 und 2021.
Ob und wann es eine Promo Aktion mit Cable Max 1000 gibt, ist voellig ungewiss.
am 14.01.2022 14:44
Hi Raichuu,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass @Torsten und @CE38 (lieben Dank für euren Einsatz ) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt haben.
Viele Grüße
R4mona