28.05.2021 00:53 - bearbeitet 28.05.2021 00:54
Hallo,
im Vodafone Portal sehe ich zu meinem Vertrag eine Rufnummer, in der Bestellung gab es keine Abfrage zur Anzahl der gewünschten Rufnummern und in der Auftragsbestätigung taucht noch nicht einmal die eine zugetilte Rufnummer auf.
Wieviele Rufnummern erhält man bei diesem Vertrag standardmässig und mit welchen Kosten sind zwei zusätzliche Rufnummern verbunden ? Nachfrage an Vodafone Kundencenter bislang ohne Erfolg.
Danke für Hinweise dazu und Viele Grüße,
BinnenSegler21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.05.2021 00:58 - bearbeitet 28.05.2021 00:59
Die Home Box Option mit zweiter Leitung, 2 weiteren Rufnummern (insg. 3) und der Fritz!Box Cable kostet monatlich 4,99€ - Einmalkosten 29,99€
Im Standardtarif gibt es 1 Rufnummer und eine Leitung.
28.05.2021 00:58 - bearbeitet 28.05.2021 00:59
Die Home Box Option mit zweiter Leitung, 2 weiteren Rufnummern (insg. 3) und der Fritz!Box Cable kostet monatlich 4,99€ - Einmalkosten 29,99€
Im Standardtarif gibt es 1 Rufnummer und eine Leitung.
am 28.05.2021 06:33
Das ist nicht ganz richtig. Im Standardtarif gibt es bis zu 3 Rufnummern.
Gruß Kurt
am 28.05.2021 10:08
Im Red Internet & Phone 100 Cable U (Vodafone West) leider nur 1 Rufnummer.
am 28.05.2021 10:20
am 04.06.2021 14:16