Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 09:07
Hallo,
für die Rücksendung nicht mehr benötigter Hardware nach Vertragswechsel habe ich von Vodafone NRW GmbH eine Email mit einem fertig Ausgefüllten Retourenlable bekommen. Der Absender ist von noreply@deutschepost.de . Am 13.09.2021 habe ich dann das Paket mit dem Retourenlabel an DHL übergeben. Jetzt hängt das Paket seit 14.09.2021, 05.28 Uhr, im Paketzentrum Feucht fest. Soweit ja nicht bedenklich und es braucht manchmal Zeit. Aber heute morgen sagte mir ein Bekannter das die Vodafone Anschrift auf dem Label wahrscheinlich nicht ganz korrekt ist. Auf dem mir zugeschickten Label, das ich auf das Paket geklebt habe, steht "Am Tower 250". Richtig wäre "Am Tower 225". Anrufe bei Vodafone laufen ins leere und keiner kann genaues sagen. Ich hoffe das mir hier eine Moderatorin oder ein Moderator weiterhelfen kann.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2021 07:47
Hallo xxxJustinxxx,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe es so gemacht wie Du geschrieben hast und eine Kopie des DHL Sendungsbeleg an unitymedia Kundenservice geschickt. Heute morgen kam die Bestätigung vom Kundenservice das die Hardware aus meinem Konto ausgetragen wurde.
Gruß, Thompla
am 16.09.2021 08:11
Danke für die Rückmeldung, dann ist ja alles gut. Da du die Lösung markiert hast, mach ich hier zu. Wenn nochmal was ist eröffne einfach einen neuen Thread.