Anschlussaktivierung Kabel Anschluss
Silas23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey liebes Forum,

habe vor einigen Tagen meinen Kabelanschluss bestellt, mit einer von VF gemieteten Fritz!Box. Habe sie angeschlossen, wir wird aber leider nur das Aktivierungsportal angezeigt. Nun habe ich in den darauf folgenden Tagen 3 Mal den technischen Support kontaktiert und 3 verschiedene Antworten bekommen.

1. Anschluss muss mit Sofortaktivierung freigeschaltet werden -- > habe ich veranlasst, hat auch nach 24h keine Wiekung gezeigt
  2. Als Neukunde brauche ich einen Aktivierungscode (habe extra einen VF-Router gemietet, um das zu umgehen?!?!), um den Router zu aktivieren, dieser, der dann per Post kam, funktionierte aber leider nicht
  3. Störfilter im Anschlusskasten im Keller muss entfernt werden --> Techniker muss kommen --> wieso? Anschluss geht doch, ist nur nicht aktiviert... 

Was mache ich jetzt? Habe gelesen, ich könnte diesen Aktivierungscode auch per Mail bekommen, was die ganze Sache um einiges leichter machen würde, da meinte der 3. Supportler aber, dass sei eine Lüge. Geht das irgendwie?

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße

Silas23

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Mietgerät muss nicht aktiviert werden.

Melde dem Support "Selbstinstalation fehlgeschlagen"