Anschluß erneut gesperrt obwohl ausgeglichen.
Ceoon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

leider hatte ich letzten Monat versäumt, die Rechnung zu überweisen, wodurch es dann zu einer Sperre kam. Dies hatte ich jedoch schnell begleichen können so das der Anschluss wieder frei geschaltet worden ist.

Nun wurde aber versucht, den selben Betrag von meinem Konto abzubuchen und es kam zu einer Rücklastschrift.

Jetzt ist mein Anschluss wieder gesperrt worden, weil ein Betrag von 4 Euro offen sei (wegen geplatzter RLS)

Muss ich jetzt die 4 Euro überweisen damit mein Anschluss erneut freigeschaltet wird oder gibt es die Möglichkeit den Anschluss vorher freischalten zu lassen?

Vielen Dank und Beste Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es muss alles ausgeglichen sein, und am besten Lastschrift einrichten!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es muss alles ausgeglichen sein, und am besten Lastschrift einrichten!

Der glubb is a Depp

Da jetzt der zweite Lastschriftversuch auch gescheitert ist, ist die Lastschriftabbuchung damit beendet.

Die müsste er dann erst wieder Neubeantragen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Da jetzt der zweite Lastschriftversuch auch gescheitert ist, ist die Lastschriftabbuchung damit beendet.

Die müsste er dann erst wieder Neubeantragen.

Gruß Kurt

Hallo Kurt,

genau das hab ich gemacht. Ich hab am Tag nachdem meine Überweisung verbucht worden ist, Lastschrift eingerichtet (davor hab ich per Überweisung bezahlt).

Und eben dieser bereits beglichener Betrag ist dann erneut abgebucht worden bzw es wurde versucht. Es waren aber keine Rechnungen offen und der Anschluß war auch bereits entsperrt. 

@Ceoon 

Da musst du warten, bis sich hier ein Mod meldet. Der kann sich das dann mal anschauen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!