Anschluss nach Zahlungseingang weiterhin gesperrt
Kaizyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

mein Kabelanschluss war temporär gesperrt. Mittlerweile alles ausgeglichen - kein offenes Saldo im Konto.

Allerdings funktioniert das Internet weiterhin nicht. Wie lange dauert es, bis die Sperre aufgehoben ist? Im Internet habe ich verschiedenste Rückmeldungen dazu gefunden (von sofort bis zu 3 Werktagen..).

Kann die Aufhebung der Sperre ggf. auch manuell durchgeführt werden? Gerne kann ich Kundennummer, etc. per PN durchgeben 

Besten Dank vorab für euer Feedback 

5 Antworten 5
Mokona
Datenguru
Datenguru

Erfahrungsgemäß muss man mit bis zu 3 Bankarbeitstagen rechnen weil das Geld erst verbucht werden muss, eine Freischaltung erfolgt dnan i.d.R. automatisch.

Manuell kann der Anschluss nicht freigeschaltet werden da ein Zahlungsbeleg leider nicht als Nachweis ausreicht, das Geld muss definitv bei Vodafone angekommen UND verbucht sein.

genau - die Freischaltung erfolgt dann automatisch am nächsten Tag bzw in der Folge-Nacht

metal never dies

Da im Konto alles ausgeglichen ist (offenes Saldo = 0), kann ich davon ausgehen dass das Geld bei Vodafone eingegangen ist - oder? Somit hätte ich nicht nur einen Zahlungsbeleg..

Ist denn in der Zwischenzeit eventuell eine neue Rechnung erstellt worden? Weil die dann ebenfalls erst bezahlt werden muss...

@reneromann  schrieb:

Ist denn in der Zwischenzeit eventuell eine neue Rechnung erstellt worden? Weil die dann ebenfalls erst bezahlt werden muss...

Hi, alle offenen Rechnungen wurden bezahlt. Es gibt keine neue Rechnung.

Gruß