1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage bezüglich des Aktivierungscodes für meinen WLAN-Router
snowjon
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

Ich habe meinen WiFi-Router am 10.10.2024 erhalten, aber ich habe noch keinen Aktivierungscode erhalten.
Am 29.10.2024 habe ich eine Nachricht erhalten: „Haben Sie eine andere Adresse? Leider konnten wir Ihre Post nicht an die uns bekannte Adresse zustellen.“ Weitere Informationen habe ich nicht erhalten.
Am 16.01.2025 forderte ich erneut einen Aktivierungscode an, den ich aber leider noch nicht erhalten habe. Es sind nun 11 Tage vergangen.

Bitte senden Sie mir den Aktivierungscode so schnell wie möglich zu, damit ich das Online-Portal nutzen kann.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! Für ein Leihgerät brauchst du keinen Aktivierungscode!

snowjon
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benötige einen Aktivierungscode, um meinen Vertrag zu meinem Online-Profil hinzuzufügen, damit ich meine Rechnung online einsehen kann. Wenn ich den Kundendienst anrufe, werde ich gebeten, noch einige Tage zu warten, und dass ich den Aktivierungscode per Post erhalten werde.