Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2025 14:47
Liebes Vodafone-Team,
Ich habe meinen WiFi-Router am 10.10.2024 erhalten, aber ich habe noch keinen Aktivierungscode erhalten.
Am 29.10.2024 habe ich eine Nachricht erhalten: „Haben Sie eine andere Adresse? Leider konnten wir Ihre Post nicht an die uns bekannte Adresse zustellen.“ Weitere Informationen habe ich nicht erhalten.
Am 16.01.2025 forderte ich erneut einen Aktivierungscode an, den ich aber leider noch nicht erhalten habe. Es sind nun 11 Tage vergangen.
Bitte senden Sie mir den Aktivierungscode so schnell wie möglich zu, damit ich das Online-Portal nutzen kann.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
am 27.01.2025 14:49
Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! Für ein Leihgerät brauchst du keinen Aktivierungscode!
am 27.01.2025 14:57
Ich benötige einen Aktivierungscode, um meinen Vertrag zu meinem Online-Profil hinzuzufügen, damit ich meine Rechnung online einsehen kann. Wenn ich den Kundendienst anrufe, werde ich gebeten, noch einige Tage zu warten, und dass ich den Aktivierungscode per Post erhalten werde.