abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieter wechsel Freimonate
cobra1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erst einmal 

 

Hat noch jemand das Problem

 

Hab gewechselt von O2 nach Vodafone

Hört sich ja erst mal gut ab 😊

Hab die Kündigung vom Altanbieter

Per Einschreiben

Per Kontaktformular

Und sogar noch per Fax

 

Bis heute keine Reaktion auf E-Mails aber Rechnungen 

 

Vielleicht soll man es persönlich vorbeibringen

 

Hat sonst noch jemand das Problem 

 

Danke im vorraus 

 

LG

 

cobra1977

8 Antworten 8
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Portierungsantrag liegt Vodafone vor?

Meine Kündigung von meinen Altanbieter muss in drei Varianten vor liegen aber da eine Kommunikation nicht möglich ist da ich schon Wochen auf ne Antwort warte ist das so eine Sache 

 

Traurig aber wahr 

Hey Cobra1977 :).

Falls Du da nicht weiter kommst oder fragen haben solltest, dann melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message). Dort helfen wir Dir sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

@cobra1977 

Wenn du schon keine Portierung machen willst, musst du schon die Kündigungsbestätigung von O2 liefern.

Dein Schreiben an O2 hilft gar nichts

cobra1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Kündigungs Bestätigung schon geschickt 

Wie gesagt 

Per Einschreiben 

Über das Kontaktformular

Und per Fax 

Und es tut sich trotzdem nichts 

Da muss man sich nicht wundern wenn die Kunden sofort wieder kündigen

Den unter Kundenservice verstehe ich was anderes 

Den es kann ja nicht sein das man keine Antwort bekommt außer die automatischen Standart antworten 

 

Su_Se
Administrator:in
Administrator:in

Hi cobra1977,

 

hört sich seltsam an. 

"Den es kann ja nicht sein das man keine Antwort bekommt außer die automatischen Standart antworten "

Hast Du denn von uns jetzt eine Antwort bekommen, wenn ja welche?
In der Regel bekommst Du immer eine Antwort, auch wenn wir das Schreiben entgegen genommen haben. 

Hilft Dir das alles nicht weiter, dann hat Dir unser RedDustin die Kontaktkanäle genannt, wo Du den Support erreichst. Da besteht dann auch Zugriff auf Dein Kundenkonto und es kann nachgeschaut werden, ob das Schreiben schon hinterlegt ist und die Freimonate gebucht worden. 

Liebe Grüße
Suse

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen auf welchen Kanälen geht es den überall nur Facebook und Twitter oder kann ich euch auch noch anderes erreichen

 

Lg

Du kannst auch unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 kontaktieren.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!