Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2023 15:48
Hallo erst einmal
Hat noch jemand das Problem
Hab gewechselt von O2 nach Vodafone
Hört sich ja erst mal gut ab 😊
Hab die Kündigung vom Altanbieter
Per Einschreiben
Per Kontaktformular
Und sogar noch per Fax
Bis heute keine Reaktion auf E-Mails aber Rechnungen
Vielleicht soll man es persönlich vorbeibringen
Hat sonst noch jemand das Problem
Danke im vorraus
LG
cobra1977
am 14.11.2023 16:51
Ein Portierungsantrag liegt Vodafone vor?
am 15.11.2023 02:38
Meine Kündigung von meinen Altanbieter muss in drei Varianten vor liegen aber da eine Kommunikation nicht möglich ist da ich schon Wochen auf ne Antwort warte ist das so eine Sache
Traurig aber wahr
am 15.11.2023 19:17
Hey Cobra1977 :).
Falls Du da nicht weiter kommst oder fragen haben solltest, dann melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message). Dort helfen wir Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 15.11.2023 23:57
Wenn du schon keine Portierung machen willst, musst du schon die Kündigungsbestätigung von O2 liefern.
Dein Schreiben an O2 hilft gar nichts
am 16.11.2023 00:04
Ich habe die Kündigungs Bestätigung schon geschickt
Wie gesagt
Per Einschreiben
Über das Kontaktformular
Und per Fax
Und es tut sich trotzdem nichts
Da muss man sich nicht wundern wenn die Kunden sofort wieder kündigen
Den unter Kundenservice verstehe ich was anderes
Den es kann ja nicht sein das man keine Antwort bekommt außer die automatischen Standart antworten
am 16.11.2023 11:23
Hi cobra1977,
hört sich seltsam an.
"Den es kann ja nicht sein das man keine Antwort bekommt außer die automatischen Standart antworten "
Hast Du denn von uns jetzt eine Antwort bekommen, wenn ja welche?
In der Regel bekommst Du immer eine Antwort, auch wenn wir das Schreiben entgegen genommen haben.
Hilft Dir das alles nicht weiter, dann hat Dir unser RedDustin die Kontaktkanäle genannt, wo Du den Support erreichst. Da besteht dann auch Zugriff auf Dein Kundenkonto und es kann nachgeschaut werden, ob das Schreiben schon hinterlegt ist und die Freimonate gebucht worden.
Liebe Grüße
Suse
am 16.11.2023 16:46
Nein leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen auf welchen Kanälen geht es den überall nur Facebook und Twitter oder kann ich euch auch noch anderes erreichen
Lg
am 17.11.2023 10:14
Du kannst auch unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 kontaktieren.