abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode im Kabelnetz geht nicht
Franky77
Daten-Fan
Daten-Fan

Beim aktivieren meiner freien FRITZ!Box 6690 wird angezeigt dass meine Eingabe angeblich Fehler enthält. Habe diese aber inzwischen schon 5x überprüft und die Kundennummer und der Aktivierungscode sind richtig eingegeben - nur funktioniert leider nichts. Was kann ich tun?

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

fordere doch mal einen neuen Aktivierungscode an

das ist z.B. auch direkt im Aktivierungsportal möglich und wenn du im Kundenportal deine E-Mail Adresse korrekt hinterlegt hast, bekommst du in wenigen Minuten einen neuen Aktivierungscode zugeschickt

 

alternativ kannst du auch hier einen neuen Code anfordern:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

RobertP_0-1700216011417.png

 

Dankeschön, das hat funktioniert.  👍