Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2021 10:32
Ich bin durch einen Umzug von einem Kabelvertrag zu einem DSL-Vertrag gewechselt. Weil ich den Kabelrouter zuerst nicht wiederfinden konnte und ich ihn nicht zurückgeschickt habe, musste ich bei Paigo Inkasso diesen bezahlen.
Nach der Zahlung hab ich den Router wiedergefunden, ihn zurückgeschickt und es wurde mir auch der Eingang per Mail bestätigt. Nun möchte ich die Gutschrift für den Router haben, kann mich aber zur Klärung eben jener Gutschrift nicht mehr mit der alten Kabelvertragsnummer bei der Vodafone Kabel Hotline anmelden. Sprich : Ich komme nicht durch.. Ruf ich mitm Handy an, lande ich beim Mobilfunk, mitm, Festnetz bei den DSL-Leuten. Die alte Vertragsnummer erkennt das System nicht mehr. Frage : Wie komme ich in die Kabel Hotline oder zu einem Menschen bei Vodafone Kabel den man ohne dieses ganze Generve / Vertragsnummerngedönse ganz normal kontaktieren kann ?
am 14.07.2021 08:36
Hallo Huxminux,
dass kann ich nachvollziehen. Wirf ab Mitte nächster Woche immer mal einen Blick auf Dein Konto, ob es geklappt. Für Dich trotzdem noch zur Info, in seltenen Fällen kann es eine Woche länger dauern. Davon gehen wir jetzt aber mal nicht aus. Nur, dass Du Bescheid weißt.
Viele Grüße
Nancy