Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 13:17
Hallo Vodavone Coummunity,
ich bin seit 2014 Kunde bei KD/Vodafone
und habe immer noch den alten Vertrag/Tarif Internet&Phone 50,
Download bis zu 50 Mbits/s, Upload bis zu 2 Mbits/s und zahle dafür monatlich 32,90 €.
Nun sehe ich das sich die Preise/Tarife geändert haben für Internet&Phone.
Ich möchte gerne in Zukunft auch nur 29,90 € für den Internet&Phone 50 zahlen sowie einen Upload von bis zu 5 Mbit/s erhalten, wie alle anderen auch.
Was muss ich dafür tun? einen neuen Vertrag bei Vodafone abschliessen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2021 12:17
Hallo Silver198422,
ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt.
Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich Deinen Thread hier abschließen?
Beste Grüße
Tina
am 20.04.2021 19:45
Hi Silver198422,
wir können gerne mal schauen, was bei Dir machbar wäre.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2021 10:35
Danke für die schnelle Antwort, PN versendet
am 26.04.2021 16:50
Hi Silver198422,
Danke für die PN.
Da Du bereits in der Folgelaufzeit bist, kann ich Dir den sofortigen Wechsel auf den aktuellen Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99 Euro anbieten. Für die Umstellung wird eine einmalige Pauschale von 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.
Wenn das für Dich passt, brauche ich nur hier dein Go. Dann mache ich alles fertig.
Viele Grüße
Lars
am 05.05.2021 10:54
Hi Lars,
ich bin mit Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99 Euro einverstanden. GO
Eine Frage habe ich noch.
Ist es evtl. möglich innerhalb der 24 Monate den Tarif für zb. Red&Phone auf 100Mbit oder mehr zu erhöhen? oder erst nach den 24 Monaten?
Danke
am 05.05.2021 11:36
Ein Upgrade ist jederzeit möglich, kostet dich 9,99 € für die vorzeitige Vertragsumstellung und die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu.
am 06.05.2021 12:17
Hallo Silver198422,
ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt.
Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich Deinen Thread hier abschließen?
Beste Grüße
Tina
am 10.05.2021 23:46
Danke hat alles geklappt
am 12.05.2021 07:19
Hi Silver198422,
dann mache ich hier auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan