abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Router erneuern
Avitho
Daten-Fan
Daten-Fan


Hallo zusammen,

 

ich bin bei Vodafone (damals noch Unitymedia) seit 5 Jahren Kunde und hatte in meinem damaligen Vertrag die ConnectBox mitgeschickt bekommen, die ich bis heute nutze. Einen Vertragswechsel habe ich nie durchgeführt (kommt auch nicht in Frage).

 

Nun würde ich im Sinne der besseren Sicherheit gerne auf einen neuen Router, am liebsten die Vodafone Station umsteigen. 

Funktioniert das ohne Aufpreis? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

Nein leider nicht, denn für einen Wechsel gibt es keinen Grund, da dein derzeitiges Gerät ja funktioniert, daher wird es auch nicht umgetauscht.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

Nein leider nicht, denn für einen Wechsel gibt es keinen Grund, da dein derzeitiges Gerät ja funktioniert, daher wird es auch nicht umgetauscht.

 

Gruß