Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Alten Router erneuern
Gehe zu Lösung
Avitho
Daten-Fan


Hallo zusammen,

 

ich bin bei Vodafone (damals noch Unitymedia) seit 5 Jahren Kunde und hatte in meinem damaligen Vertrag die ConnectBox mitgeschickt bekommen, die ich bis heute nutze. Einen Vertragswechsel habe ich nie durchgeführt (kommt auch nicht in Frage).

 

Nun würde ich im Sinne der besseren Sicherheit gerne auf einen neuen Router, am liebsten die Vodafone Station umsteigen. 

Funktioniert das ohne Aufpreis? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Full Metal User

Hi,

 

Nein leider nicht, denn für einen Wechsel gibt es keinen Grund, da dein derzeitiges Gerät ja funktioniert, daher wird es auch nicht umgetauscht.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
AdlerAuge
Full Metal User

Hi,

 

Nein leider nicht, denn für einen Wechsel gibt es keinen Grund, da dein derzeitiges Gerät ja funktioniert, daher wird es auch nicht umgetauscht.

 

Gruß

Mehr anzeigen